Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maffin am 27.03.2018, 21:31 Uhr

Einfrieren oder noch? Das ist hier die Frage ...

Ich hatte nur 4 Eizellen bei der Punktion. Danach haben die Biologen einfach gemacht. Wir wussten vorher, dass ein TF schon 2 Tage später sein könnte. 2 Tage später hab ich im Labor angerufen wegen der Befruchtungsrate. Alle 4 befruchtet und toll in der Entwicklung. Ich solle 2 Tage später wieder anrufen. Da war ich etwas irritiert, weil ich ja nicht wusste, dass sie vll. gleich auf Blastos gehen würden. 2 Tage später wieder Anruf. Schaut alles gut aus. Alle 4 teilen sich ideal und der TF würde an Tag 5 stattfinden. Im KH angekommen hat man mich wieder vor vollendete Tatsachen gestellt. Nur 1 Embryo wurde mir eingesetzt (mehr machen die nicht beim 1. Versuch) und die beiden anderen Blastos waren zu dem Zeitpunkt schon eingefroren. 1 wurde verschmissen weil Qualität nicht zu gut war. Also wir wurden nicht ein einziges Mal gefragt (nur ob wir Kryo machen würden) und im Endeffekt bin ich froh. Hab den Ärzten da voll vertraut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.