Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tilly88 am 15.11.2016, 21:02 Uhr

Einfach mal den Frust von der Seele schreiben..

Ohja!!!

Das kennen wir wohl alle. Nur hier, gehe ich anders mit Ratschlägen um.
1. weil man ja meistens drum bittet und 2. weil die Menschen (ihr) wisst, wovon man spricht und am ehesten nachfühlen und nachvollziehen könnt.

Ansonsten kennen wir alle diese innerliche Aufruhr, bei unüberlegten und halbherzigen Kommentaren. Manchmal kann ich damit umgehen und manchmal nicht. Kommt wohl ganz darauf an, wann, was und von wem die jeweilige Aussage kommt. Ich gehe nun außerhalb der Familie nicht offen damit um und nur wenige Leute wissen, von unserer Situation. Wenn es mal einen schlimmen/sensiblen Tag bei mir gibt, höre ich schnell weg und konzentriere mich auf etwas anderes. Ich will die mitleidigen Blicke und betroffenen Gesichtsausdrücke nicht ertragen, wenn mein Gegenüber merkt, dass er/sie in's Fettnäpchen getreten ist. Und manchmal sage ich mir, dass ich bestimmt auch schon dumme Dinge gesagt habe, die jemanden verletzt haben, ohne darüber nachzudenken, dass ich hätte besser den Mund halten sollen.

Zu mir: 28 Jahre, seit 7 Jahren KiWu, EL verschlossen, mittlerweile ist der rechte EL entfernt, IVF steht bevor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.