Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1992 am 25.07.2019, 12:27 Uhr

Dringend hilfe bitte ☘️☘️☘️☘️

Hallo ihr Lieben folgendes Problem,

Ich bin heute zyklustag 33,
ES+18

Es geht um folgendes, ich habe meinen ersten Übungszyklus mit Clomifen , Clomifen habe ich vom 5. Bis zum 9 zyklustag genommen es haben sich zwei Follikel entwickelt hatte dann auch einen Eisprung am
15 zyklustag.
Ich bin sehr müde und habe ständige Kopfschmerzen, ein spannen im Unterleib bzw Druck. Und ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Das Gefühl als würde meine Regel jeden Moment kommen) Meine basaltemperatur ist immer noch erhöht Bild hinzugefügt!
Sehr viel Ausfluss riecht nicht oder sonstiges aber eben vermehrt!
war ich beim Frauenarzt weil ich meine Periode bis heute nicht bekommen habe wohl das am Sonntag meine Periode anfangen sollte...
morgen früh soll ich zum Blutabnehmen kommen weil er meinte im Ultraschall würde man sowieso noch nicht sehen, am Montag soll ich ihn anrufen und er sagt mir ob es negativ oder positiv ist. Wenn es negativ ist soll ich am Montag gleich anfangen mit Cyclo Progynova und am fünften Tag clomifen gleich zwei Stück.

Ist das alles so einfach ich meine ich hatte zwei Follikel? Die gehen doch eigentlich erst mit der nächsten Monatsblutung ab wenn ich aber keine Periode bekomme wie gehen die dann aus meinem Körper raus? Oder ist das nicht schlimm kennt sich jemand aus?

kopfgeficke ohne Ende Hilfe

, wünsche euch allen einen schönen Tag und alle die hibbeln viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Dringend hilfe bitte ☘️☘️☘️☘️

Antwort von drosera am 25.07.2019, 20:58 Uhr

Hi,
Mit Cyclo progynova habe ich keine Erfahrung, aber mir kommt diese Abfolge merkwürdig vor, nachdem ich eben Mal nach der Wirkung gegoogelt habe.
Was du hast, können Schwangerschaftssymptome sein. Hast du noch keinen Urintest gemacht?
Was auch passieren kann: die Einnistung war erfolgreich, dann verabschieden sich die Embryonen in der 4.
oder 5. SSW und der Test ist ein paar Tage später schon negativ. Aber dann kommt die Periode eben etwas später.
Ansonsten: die Follikel sind ja beim ES geplatzt, da muss nichts angehen. Die Eizellen/Embryonen, solltest du nicht (mehr) schwanger sein, die fallen doch nichts Gewicht, die sind vielleicht 1 mm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend hilfe bitte ☘️☘️☘️☘️

Antwort von Sarah1992 am 25.07.2019, 22:34 Uhr

Vielen Dank für Deine Reaktion auf mein Beitrag.

Doch einen ss test habe ich gemacht
(Urin test) und der war negative (mehrmals)
Deshalb ja beim FA bluttest...
Ich frage mich auch was das ist.
Na einfach ma Possitive denken und hoffen..

Ich habe gelesen das es öfter vor kommt als man denkt das es negative anzeigt wohl das es Possitive ist.

Eine. Freundin meinte sie kennt eine. Bei ihr war das auch so, und das liegt irgendwie an der Schleimhaut von der blase..

Vor allem dieses ziehen und der Druck als würde meine mens jeden Augenblick kommen ist ganz schön nervig man rennt ständig auf die Toilette weil man denkt O nein jetzt kommt sie doch... Dabei ist da überhaupt nichts!

Na ja wie gesagt hoffen und beten
Das wäre wirklich ein Wunderkind so ein Kämpfer dann...

Hast du auch einen kinderwunsch oder hast du schon welche?

Wir haben noch keine gemeinsamen,mein Mann hat zwei Kids und ich liebe beide wie meine eigenen... Aber es ist dennoch was anderes nochmal eins oder zwei gemeinsam zu haben (wäre mein erstes kind)
Absolutes wunschkind

Nochmal vielen dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.