Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frl.Wolkenbruch am 06.06.2017, 9:36 Uhr

Doch negativ was meint ihr

Heute PU 15 TF 13 frühtest immer noch negativ &546;Wird sich bis Donnetstag zum BT auch nicht mehr ändern oder was denkt ihr ? Und ich weiß bin selber schuld mit der testerei aber ich dachte der 10 er frühtest sollte anzeigen aber Nö ... &584;&584;

 
3 Antworten:

Re: Doch negativ was meint ihr

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 06.06.2017, 9:37 Uhr

Sorry für die doofen Smileys hab vergessen das der meine vom Text ja nicht nimmt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch negativ was meint ihr

Antwort von Lillii 77 am 06.06.2017, 12:12 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen, dass es einfach noch zu früh war für den Pipitest!
Der wievielte Versuch war es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch negativ was meint ihr

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 06.06.2017, 12:26 Uhr

Danke das ist meine erste Icsi aber alle um mich rum waren sooooo positiv das ich negativ Mensch mich hab mit reißen lassen ... bei einer kontrolluntersuchung wegen leichter Überstimmu sagte die Ärztin Tschüss bis in neun Monaten usw ... das hat mich echt sauer gemacht aber im hinterstübchen dachte man dann doch ach komm vielleicht hab ich Glück .... das glaub ich nun gar nicht mehr und hoffe das sich unsere zwei Eisbären für die kyro dann hoffentlich weiter entwickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.