Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 05.06.2017, 19:34 Uhr

Pu+ 9 Tf+ 6

Huhu wer hibbelt mit? Was habt ihr für Beschwerden... Was habt ihr wann einsetzen lassen und...hat schon wer getestet? Ich brauch Ablenkung

 
8 Antworten:

Re: Pu+ 9 Tf+ 6

Antwort von lucy1234 am 06.06.2017, 11:51 Uhr

Hi!
Bin heute TF+6 habe mir 2 Blastos einsetzen lassen, kaum Beschwerden :-). Weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist?!?
BT habe ich erst am 12.06.
Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+ 9 Tf+ 6

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 06.06.2017, 12:33 Uhr

Ich ... hab Donnerstag BT Dreh fast durch ... ich bin eine die selber testet mit diesen frühtest ---- tut es nicht niemals man wird so down .... aber bei mir fühlt sich alles so an als käme meine Periode bald Mist ... erste Icsi !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+ 9 Tf+ 6

Antwort von Anjasun84 am 06.06.2017, 12:46 Uhr

Ja am 12.6 müsste ich auch, hmm ne ich trau mich auch nicht zu testen....Mir geht's auch super keine Menschen Anzeichen nix ausser muskelkater ähnliches Gefühl und brüsten etwas empfindlich...Sonst geht's mir in Gegensatz zu den anderen versuchen die die Hölle waren mit allen Symptomen...blendend...hoffe auch das es gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+ 9 Tf+ 6

Antwort von Saawa am 06.06.2017, 15:09 Uhr

Hallo, ihr Lieben! Ich habe auch 12.06 BT und ebenfalls kaum Anzeichen. Einwenig ziehen im Rücken, Brüste sind empfindlich sonst nichts. Aber wir bleiben positiv oder
Ich wünsche euch starke Nerven und alles alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+ 9 Tf+ 6

Antwort von Anjasun84 am 06.06.2017, 17:12 Uhr

Oh hätte nicht gedacht das es doch ein paar sind und dann noch ähnliche Symptome andere sagen er das sie dolles ziehen und zwacken haben und brust aua ect. Vieleicht ist das bei uns doch eh positiv wir warten gespannt ich bin froh diesmal das alles nicht zu haben und es mir gut geht...Das war schrecklich...Obwohl es mich ja eh stutzig macht und nicht weiß was ich davon halten soll wann kann ich eigentlich ein pipi test machen ? Auslösespritze war an 25.5 sonst nix aber diesmal eben ein 8 oder 19 Zeller????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+ 9 Tf+ 6

Antwort von Saawa am 06.06.2017, 21:13 Uhr

Ich habe mich nie getraut Pipitest zu machen, habe hier oft gelesen, dass es ab Transfer +10 schon geht, obwohl das Ergebnis oft noch nicht eindeutig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+ 9 Tf+ 6

Antwort von Anjasun84 am 08.06.2017, 9:17 Uhr

Habe bei allen versuchen getestet aber diesmal nicht..ich halte durch bis bt...Das zieht einen so runter und macht fertig.... solange die Mens nicht in sicht ist, habe ich Hoffnung...und mir der Arzt es selber sagt...lass es mit den testen es macht ein wirklich kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+ 9 Tf+ 6

Antwort von Saawa am 09.06.2017, 20:01 Uhr

Ich drücke uns beiden die Daumen. Melde dich am Montag, ich bin auf unsere Ergebnisse gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.