Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 10.12.2010, 16:25 Uhr

Das beliebte Thema TSH

Hallo
ich habe im Juli etwa mal einen TSH von 2,97 gehabt. dann habe ich euthyrox 75 bekommen und mittlerweile bin ich alle paar wochen zur Blutabnhame beim HA. Nun konnte ich ehut vormittag anrufen und da sagte man mir das der TSH wert von 0,35 letztes Mal auf 0.11 gegangen ist und das sei sehr gut. NUn nehem ich tgl. 1 Tablette. Ist

 
4 Antworten:

Re: Das beliebte Thema TSH

Antwort von anwo86 am 10.12.2010, 17:50 Uhr

Ich hab ja selbst ein TSH von 0,35. Aber das ist doch eigentlich zu niedrig, dachte ich. Er soll bei Kinderwunsch zwischen 1 und 2 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beliebte Thema TSH

Antwort von Mottchen am 10.12.2010, 20:47 Uhr

Also mir wurde immer gesagt, der TSH solle BEI KINDERWUNSCH zwischen 1-2 liegen. Halte ihn deshalb auch für zu niedrig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beliebte Thema TSH

Antwort von Manuela1981 am 10.12.2010, 23:41 Uhr

Wenn du echt einen Wert von 0.11 hast, befindest du dich grad in einer ÜBERfunktion und du solltest auf einen niedrigeren Wert eingestellt werden.

Ich denke wenn du ne 50er nimmst reicht das vollkommen!

Also bei 0.11 ist es eine Frechheit zu sagen, dass alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beliebte Thema TSH

Antwort von efuma am 11.12.2010, 20:54 Uhr

Wenn kein Kinderwunsch besteht ist das okay, weiss der Hausarzt, dass du in einer Kiwu-Behandlung steckst? Ausserdem hat jedes Labor seine eigenen Normwerte, vielleicht sind die Werte für das Labor okay, in einem anderen Labor sind sie dann halt zu niedrig, also check erstmal die Normwerte für das Labor, viel Glück weiterhin, ich bin übrigens mit einer Überfunktion schwanger geworden, nachdem das erste Kind eine ICSI war, das zweite hat sich dann von selber eingeschlichen, und das bei Schilddrüsenüberfunktion, alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.