Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila  am 08.12.2010, 17:17 Uhr

FolioTV am Nikolaustag...

Hallo Ihr Lieben,

dachte ich schreibe Euch mal wie es bei mir aktuell aussieht.
Ich nehme ja nun seit letzten Mittwoch die Hormone. Hab gut darauf angesprochen. War am Montag zum FolioTV. Der Doc. meinte da wären schon 4-5 pro Eierstock, mit einer Größe von ca. 10-14. Der redet doch da von mm, oder? Ist ganz schön groß.
Also eine gute Nachricht zum Nikolaustag !
Bei 17 bzw. 18 wird ja Punktiert. Naja, hab morgen Nachmittag wieder Termin, und da entscheidet sich dann, wann die Punktion ist. Eigentlich war sie für nächsten Dienstag geplant, aber es kann auch schon am Montag passieren. Allerdings müsste ich da nach Leipzig . Das find ich nicht so toll, vorallem bei dem Wetter.
Also drückt mir bitte die Daumen das meine Eischen nicht mehr ganz so dolle gewachsen sind. Denn der Dienstag würde auch mit meiner Arbeit am Besten passen.

Ansonsten merk ich schon ein paar Nebenwirkungen.
Hab 2 Kilo abgenommen, hab nicht wirklich viel Appetitt, aber das kann auch an meinem Opi liegen.
Naja, und dann hab ich seit gestern und vorallem noch mehr seit heute Mittag, dolle Rückenschmerzen. Das drückt richtig an die Wirbelsäule. Na und mein Bauch sieht blau aus und ist mit roten Einstechpunkten versehen. Heute früh war mir total schlecht. Aber alles in allem fühl ich mich besser als ich erwartet hatte.
Aber das ist Euch allen ja sicherlich auch Bestens bekannt!

Bei welcher Eischengröße wurde eigentlich bei Euch punktiert?
Hätte echt nicht erwartet, dass das so schnell geht, die so schnell wachsen. Hoffentlich stimmt da aber auch die Qualität!!!


Viele lieben Grüße!

 
1 Antwort:

Re: FolioTV am Nikolaustag...

Antwort von DieDa am 08.12.2010, 17:52 Uhr

Ja das sind mm!
Ich musste den ES immer ab 18mm auslösen.

Meine Daumen sind gedrückt

Alles Liebe.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.