Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathri am 08.12.2022, 16:57 Uhr

Da waren es nur noch 3 (TRIGGER: Trauriger Post)

Ich fühle deinen Schmerz total! Ich habe das gleiche auch erlebt und der Moment bein Ultraschall war einer der schlimmsten denn damit hatte ich nicht gerechnet. Ich habe Zeit gebraucht um das zu verdauen.. im Mai hatte ich dann Kraft für eine weitere Icsi, dieses mal dann biochemische Schwangerschaft, kein Eisbär vorhanden. Die letzte Icsi war dann im Sommer. Erster Transfer war negativ, nun habe ich gestern mit dem Eisbär positiv getestet aber meine Freude hält sich bedeckt. Jeder Bluttest und jeder andere Termin macht mir einfach mit Angst, dass es wieder so läuft.
Ich hoffe du findest wieder Kraft für deine Eisbären. Gib die Hoffnung nicht auf! Mein Arzt sagte, immerhin ist mein Körper in der Lage schwanger zu werden. Das ist schon mal ein wichtiger stepp. Du könntest mal schauen ob du noch den ERA Test machst. Evtl finden sie da etwas. Bei mir ist das Einnistungsfenster um 24 h verschoben. So etwas zb kann auch für FG verantwortlich sein. Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.