Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susa06 am 31.07.2008, 18:49 Uhr

Brauche mal eure Meinung bitte

Alsoooooo:
Habe immer echt kurze Zyklen, auch mit Clomifen. Bisher war ich an ZT9 bzw. 10 zur Follischau. Es war immer 1 großes Folli da und an ZT 10 wurde ausgelöst.

Heute an ZT 9 waren nur 2 kleinere rechts und ein etwas größeres rechts. Die genau Größe weiß ich nicht, als er es sagte brauchte meine Tochter meine Aufmerksamkeit und ich hab zwar gedacht, ich hätt's verstanden, bin aber nicht sicher....

Jetzt soll ich erst am Montag wiederkommen zur US. Das ist dann ja schon ZT13...

Bin gerade total verwirrt und verunsichert und hab Angst, dass die vorher hüpfen

Vielen Dank für eure Kommentare!

 
2 Antworten:

Re: Brauche mal eure Meinung bitte

Antwort von Peksi28 am 01.08.2008, 8:43 Uhr

Ich denke Du solltest Deinem Arzt vertrauen, er weiß sicher was er macht. Es kann schon sein, dass sich der Zyklus durch die Clomis verändert. Wie lange nimmst Du die Clomis schon?
Welche Methoder der künstlichen Befruchtung wird bei Dir durchgeführt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung bitte

Antwort von Frechmaus81 am 04.08.2008, 15:08 Uhr

Also eine Eizelle wächst pro Tag ca. 2 mm und springt ungefähr bei einer Größe von 18 - 23 mm.

Wenn es also noch nicht so groß war, stehen die Chancen für heute doch sehr gut.

Alles Gute

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.