Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 31.07.2008, 13:01 Uhr

erste WS-Hälfte fast rum

Hallo

Nun is die erste Woche rum - also fast zumindest *g*
Den Termin zum BT in der KiWu hab ich um 08.00 Uhr am 08.08.08 :)

Mir geht's gut soweit, die Hitze macht mir um einiges mehr zu schaffen als sonst, und so langsam wirkt auch Utrogest immer mehr, so wie es sich gehört *haha*

Ein richtiges Bauchgefühl habe ich dieses Mal nicht. Auf der einen Seite bin ich überzeugt davon dass es klappt, dann bin ich mir doch nicht ganz sicher (aber nie komplett negativ).

Ich muss sagen, das war bis jetzt der angenehmste Versuch, die angenehmste WS bis jetzt

Schön, dass es euch gibt

LG
asu

 
9 Antworten:

Re: erste WS-Hälfte fast rum

Antwort von Mila05 am 31.07.2008, 13:35 Uhr

Auch einen frühlichen gruß aus meiner WS!
Ich hab meine fast hinter mir und ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. einerseits bin ich überzeugt, das es geklappt hat und dann wieder nichts.

Alles Gute und ich wünsch dir, das es klappt!!!!!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste WS-Hälfte fast rum

Antwort von Russl am 31.07.2008, 13:39 Uhr

Hallo,

bin auch in der WS. Habe meinen BT am 11.08. um 14.45 Uhr. DAs ist noch soooo lange hin.

Statt Utrogest nehme ich diesmal Crinone. Ist eigentlich das selbe nur dass Crinone eine Salbe ist, die mittels Applikator eingeführt wird. Und das verursacht mittlerweile auch bei mir das typische Brustspannen.

Ich möchte so gern positiv denken, aber ich habe Angst, enttäuscht zu werden.

Dir wünsche ich viel Glück und halte uns auf dem Laufenden. Wir hören doch alle gerne gute Nachrichten.

L.Gr.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste WS-Hälfte fast rum

Antwort von Peksi28 am 31.07.2008, 14:51 Uhr

das Hibbeln ist manchmal wirklich zum verrückt werden, aber irgendwie auch schön weil man hofft. Ich bin momentan auch in der Warteschleife und denke manchmal ja es hat bestimmt geklappt und dann halt wieder dass es sowieso wieder nicht geklappt hat. Ein Auf und AB der Gefühle. Wir denken jetzt alle mal positiv und wecheln bald das Formum, gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste WS-Hälfte fast rum

Antwort von Anja33 am 31.07.2008, 22:51 Uhr

Hallo
ja die Warteschleife - wie schon gesagt wurde, irgendwie hat die auch was positives - man kann hoffen.
Bei mir ist es auch am Montag 04.08.08 soweit - jetzt dauerts nicht mehr lange. Ist ja bei allen gleich - manchmal denkt man ja auf jeden Fall ich bin
schwanger und dann denkt man wieder mal nein kann nicht sein.
Aber wie gesagt wir müssen abwarten dann bekommen wir unsere hoffentlich für alle positives Ergebnis.

LG Anja - und immer schön lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste WS-Hälfte fast rum

Antwort von engel22 am 01.08.2008, 14:32 Uhr

Hallo Mädels,
ich sitze mit im gleichen boot. bei mir ist es am 05.08. soweit.... ich bin ja so hibbelig. ich hoffe das es diesmal geklappt hat. mein freund redet fleißig mit meinem bauch und redet schon vom sohn. bekomme auch immer ganz nett bauchmassagen von ihm.
ich glaub wir wären dann diesmal doppelt dolle enttäuscht.

also ganz dolles daumen drücken für uns alle!!!! ganz viel positive gedanken und noch eine nette hibbelzeit

seit alle gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste WS-Hälfte fast rum

Antwort von Peksi28 am 01.08.2008, 14:42 Uhr

welche Methode habt ihr versucht? oder auf natürlichem Weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Peksi - meinst du mich?!

Antwort von asujakin am 01.08.2008, 20:08 Uhr

Wir behandeln mit Spendersamen. Hatten also ne HI.

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste WS-Hälfte fast rum

Antwort von würmchen67 am 03.08.2008, 18:58 Uhr

Hallo Asujakin,
also bis zum 8.8.8 ist es ja nicht mehr lange! Und so ne "Schnapszahl" birngt vielleicht auch Glück! Ich wünsche es dir vom HErzen, da ich gelesen habe, dass du mit der ICSI viele Probleme hattest, u. ich glaube, einen Versuch musstest du auch abbrechen!
Also, am 8.8.8 werde ich auf jeden FAll an dich denken!


Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Würmchen

Antwort von asujakin am 03.08.2008, 20:53 Uhr

Hallo

Ich glaube du verwechselst mich da :)

Wir können leider keine ICSI machen, mein Mann hat keine Spermien. Wir machen HI (also mit Spendersamen). Ja die erste Stimu wurde abgebrochen, weil der Folli bei 12.3mm aufhörte zu wachsen. Bei den darauffolgenden Versuchen hatte ich immer ein rießen Hin und Her. Einmal keine Follis, 4 Tage später 4 große (man hätte abbrechen müssen), kurz vor HI dann doch 1-3 schöne... ach immer ein Hin und Her.

Dieses Mal war's eigentlich total relaxed, die HI lief so "nebenbei" als wir grad aus dem Urlaub kamen :) Und jaaaaa es ist zum Glück nimmer lang, ich freu mich schon auf Freitag.

LG
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.