Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 16.07.2016, 20:33 Uhr

Brauch mal euren Rat...Kurz vorm durchdrehen

Hallo Mädels,

ich hatte meinen ersten Kryotransfer vor 14 Tage. Am Montag ist mein BT...und ich weis nicht ob ich zuhause testen soll oder nicht. Ich nehme 3x1 Gynokadin und 1-1-2 Famenita.
Bekommt man denn dann überhaupt seine Periode? Bei meinen bisherigen Versuchen hat sich meine Periode immer vor BT und am Tag wo er stattfinden sollte durchgekämpft. Doch diesmal ist alles anders. Es war ein künstlicher Kryozyklus und ich habe mit Ovitrelle ausgelöst. Warum, keine Plan. Gehört wohl irgendwie dazu.

Seit TF+4 hatte ich pieksen und ziehen im Unterleib. Das hält bis heute an. Mal mehr, mal weniger. Aber ganz weg ist es nie. Von meiner Periode bisher keine Spur. Von Schwangerschaftsanzeichen allerdings auch nicht. Vor einer Woche war mir den ganzen Tag total schlecht. Ich hab totale Panik das es wieder nicht geklappt hat. Wir üben seit 5 Jahren und haben so langsam alles durch. 3 FG in der 5-6 Woche, mehr war leider nicht.

Nimmt oder nahm hier eine von euch auch schon mal diese Medikamenten Kombi? Verhinder Gynokadin die Periode? Oder kann ich tatsächlich hoffen.

Hab zwar einen Frühtest hier liegen, aber ich trau mich irgendwie nicht. Die Angst vor dem negativ ist viel zu groß. Da ich auch nicht weiß was es für ein Zeller war der mir eingesetzt wurde, hab ich keinen Schimmer wann die mögliche Einnistung stattgefunden haben könnte. Im KIWU Zentrum wurde mir gesagt, die Schmerzen an TF+4 könnten die Einnistung sein. Mein Bauch ist auch total empfindlich wenn ich Hosen trage oder mich versuche im Bett draufzulegen. Bin leider ein Bauchschläfer.

HILFE Mädels...kennt das jemand von euch?? Könnte es diesmal tatsächlich geklappt haben oder ist nur das blöde Gynokadin an allem schuld???

Viele bekloppte Grüße von Yvi kurz vorm Verstand verlieren

 
1 Antwort:

Re: Brauch mal euren Rat...Kurz vorm durchdrehen

Antwort von Ylvani am 17.07.2016, 8:15 Uhr

Hallo, leider kann dies alles oder nichts bedeuten. Wenn Du sowieso jetzt zum BT musst, dann hast Du das Ergebnis bald in den Händen. Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Bei mir waren die Anzeichen auch, wie bei Dir, nur mit dem Interschied, dass meine Periode ein Tag vor BT anfing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.