Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 15.07.2016, 11:15 Uhr

Völlig verunsichert ....

Fühl mich bissl im Stich gelassen von der Kiwu-Klinik. Bei der ersten ist schon so viel schief gegangen. Vor der Punktion hat mir die Schwester versehentlich die falsche Medikamentengabe erklärt und dies ist dann kurz vor Punktion rausgekommen. Dann hatten sie festgestellt vor Transfer, dass sie vergessen haben, mir die Antibiotika zu geben. Während Transfer hatte der Doc meinen Muttermund nicht aufbekommen und die Biologin stand minutenlang mit meinem Embryo da und dann meinte er, sie solle es besser wieder in den Brutschrank legen, bis er den Muttermund auf habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob dabei das Embryo vllt. gestört wurde und deshalb eine Schwangerschaft von vornherein unmöglich wurde. Aber das kann man ja im Nachhinein leider nicht beweisen.
Nun hatte ich gestern das Telefonat mit meinem Doc und er meinte, dass ich am ersten Tag der nächsten Regel anrufen solle und ich bekomme einen neuen Termin für Transfer der Kryos. Ich weiß überhaupt nicht, ob ich irgendwelche Medis vorher nehmen muss.:( Ich glaube, ich schreib noch einen Brief an die Klinik, da sie E-Mails nicht beantworten. *heul* Mein Doc ist ab Montag im Urlaub und war gestern schon so kurz angebunden... Bin völlig verzweifelt und hilflos. Hab solche Angst, dass die zweite ICSI auch schief geht.

 
3 Antworten:

Re: Völlig verunsichert ....

Antwort von Petzi-78 am 15.07.2016, 11:46 Uhr

Hi,

das ist schade, dass du dich dort so schlecht aufgehoben fühlst.

Würdest du denn wechseln wollen und gibt es überhaupt ne Alternative in eurer Nähe? Ich finde man sollte schon zudem Ärzten vertrauen haben können, gerade bei einer so wichtigen Sache.

Aber wegen dem Kryoversuch, also mir wurde auch nur gesagt melden wenn die Mens da ist, dann gibt's so ca ZT 10 US wie weit alles ist und die weitere Planung.
Nehmen muss man bis dahin wohl nichts.

Aber vielleicht kann ja eine berichten die schon praktische Erfahrung hat.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verunsichert ....

Antwort von wirunddu2016 am 15.07.2016, 18:42 Uhr

Hallo

Ich habe auch gerade einen Beitrag geschrieben wo ich mich über meine kiwu aufrege.

Bei mir waren auch schon von anfang an sachen dabei die ich einfach ignoriert habe... Aber es kamen immer mehr sachen dazu.
Und jetzt habe ich meinen 4 negativ.

Ich werde wechsel und das hätte ich schon früher machen sollen...dann hätt ich mir diese aufregung gespart, wie zB. Die meine 4 eingefrorwnwn embryos in die andere klink zu transportieren.

Was du auch machen könntest einfach eine 2 meinung von einer anderen klink holen.dann kanst du dich immer noch entscheiden.

Wegen deinem kryos versuch musste ich ab zyklustag 3 estrifam nehmen und kurz vor transfer ASS, prednisolon und progesteron bis zum BT.
Ich würde am montag anrufen und nochmals wegen medikamente fragen. Der wird ja wohl dein plan da gelassen haben.

Ich wünsche dir viel glück und drück dir die daumen das es diesmal klappt.

LG





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verunsichert ....

Antwort von Ylvani am 17.07.2016, 8:18 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.