Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 29.12.2018, 19:20 Uhr

Bluttest Hcg

Bei einem Kryoversuch hatte ich so ein Ergebnis auch. Ich musste dann ein paar Tage später nochmal Blut abnehmen lassen zwecks Überprüfung, und da der Wert dann noch weiter gefallen war, war der Ausgang klar; es bestand aber von vornherein keine realistische Hoffnung. Ausgeschabt werden musste da nichts. Ich denke mal, in dem Stadium gibt es nichts auszuschaben, das Ganze spielt sich ja auf quasi molekularer Ebene ab.

Tut mir Leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Bluttest

Bluttest HCG

HCG Wert 3,6 Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Bluttest

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Bluttest

Ergebnis Bluttest...

...ist bei mir positiv !!! Ich wäre ja heute theoretisch noch gar nicht dran gewesen, da ich meinen Eisprung erst heute vor 2 Wochen ausgelöst habe. Um so glücklicher bin ich natürlich, dass der Test ...

von Ich34 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest Ergebnis

Hallo, der Bluttest hat es tatsächlich bestätigt, die erste ICSI hat geklappt...ICH BIN SCHWANGER... HCG lag heute (SSW 4+3) bei 322. Ich freue mich so und schicke euch mal ganz viele Schwangerschaftsviren rüber... LG und ...

von lucky_me 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Wer darf noch diese Woche zum Bluttest?

Ich darf Freitag hin, bin dann PU+14 und TF+11? Wie geht es euch merkt ihr schon was? Ich hab keine Ahnung! Ziehen im Unterleib und brustschmerzen kommen auch vor der mens vor und wegen den ganzen Media bin ich mir auch nicht sicher was davon an Nebenwirkungen ist! Ich ...

von Mel14 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute bluttest, zwei wochen warten.....rum

Hallo alle.... Heute der bluttest, gestern noch positiv gestimmt,....fuhr ich heute mit einem miesen gefühl in die praxis. Aber als dann um kurz nach elf die ärztin anrief und sagte das sie "Gute nachrichten" hat.... habe ich schon angefangen vor freude zu weinen. Hcg ...

von mucki26 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen Bluttest an Transfer+14 (ES+19)

Hallöchen, die letzten beiden Wochen war ich ziemlich entspannt, doch jetzt hat mich die Nervosität doch noch erwischt. Hab morgen Bluttest nachdem ich am 22.10. eine Morula und Blasto an ES+5 zurückbekommen habe. Beide haben zum Glück auch zweimaliges Einfrieren und ...

von KaOs1986 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

HCG Wert

Hallo lieben war heute beim BT ich kann es selber noch nicht fassen das er positiv ist ich bin so mega glücklich ....Der HCG Wert ist bei mir sehr hoch über 2000 .... heißt es könnten auch 2 kleine Krümel sich wohl fühlen bei mir???.

von pummelfeedani 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

BT nach 5. IVF positiv, keine Anzeichen, HCG lt. Tabelle niedrig?

Hallo Forengemeinde, ich muss mal wieder nerven. Aber ihr kennt das ja, man macht sich um alles Gedanken und will alles ganz genau abgeklärt wissen. Und wo, wenn nicht hier, finde ich Gleichgesinnte. Also vorab schon mal Danke für's Zuhören :-) Am 18.09. hatte ich ...

von SokleinmitHut 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.