Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ka.Enns...  am 12.05.2015, 21:23 Uhr

Bitte um Hilfe :-(

Hallo ihr liebdn hatte gestern entfernen meiner eizellrn punktion dabei musste der arzt öffter einstechen und hat mich ziemlich dabei verletzt ich habe innere blutung bekommen und eine Entzündung im bauch mega schmerzhaft liege im kh und bin verzweifelt hoffe jemand kann mir da seine Erfahrungen mitteilen und ich wieder mut bekomme in der ganzen kw geschicht :-) lg kathi

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe :-(

Antwort von Honey58 am 12.05.2015, 21:30 Uhr

Oh, das hört sich nicht schön an. Habe ich so auch noch nie gehört. Klar gibt es innerlich kleine Verletzungen, schließlich werden die Eizellen mit einer Nadel punktiert. Und leichte bis mittlere Blutungen können je nach Anzahl der EZ auch vorkommen. Aber so krass habe ich es noch nicht mitbekommen. Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe :-(

Antwort von Ka.Enns... am 12.05.2015, 21:47 Uhr

Dankeschön ich hatte beim ersten mal keine Probleme alles sehr gut aber jetzt großen Blutergüss und innere blutung im bauch und dazu noch rine Entzündung das sind unglaublich starke schmerzen aber mit den Antibiotika für die Entzündung geht es etwas besser.
Lg kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.