Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla88 am 16.08.2013, 15:07 Uhr

Bitte ganz fest Daumen drücken!!!!

Hey Mädels... Hab ja gerade meinen dritten clomizyklus fast hinter mir... Am 10. Tag war ich zum Follikel schauen und es waren im linken Eierstock zwei Eier beide 14mm groß und schleimhaut 6mm. Doc meinte Eisprung wäre am WE genau das an dem ich auf Mallorca in der Sonne brutzle ;) habe extra keine ovus gemacht weil ich mich entspannen wollte und mal von dem ganzen Kram Abstand wollte und an was anderes denken und einfach nur üben... Mein Mann und ich haben dann Donnerstag, Freitag spät Abend und Sonntag Bienchen gesetzt...:) schleimhöhepunkt war wohl am Samstag und Eisprung müsste dann (laut ziehen und stechen) Montag gewesen sein... Ich hoffe sehr dass die Bienchen gereicht haben... Nur war ich heute wieder beim Doc er wollte schauen ob was gesprungen ist... Und siehe da es ist was gesprungen und zwar beide Eier ohne auslösespritze und die Schleimhaut ist auf 10mm gewachsen :D er sagt Vorraussetzungen sind gut für eine Schwangerschaft... So nun kann ich frühestens nächste Woche Sonntag testen... Ich hasse diese warterei... Kann's kaum aushalten! Bitte drückt mir alle die Daumen, dass es geklappt hat...

 
6 Antworten:

Re: Bitte ganz fest Daumen drücken!!!!

Antwort von nastasja am 16.08.2013, 15:48 Uhr

Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ganz fest Daumen drücken!!!!

Antwort von Nele24 am 16.08.2013, 16:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ganz fest Daumen drücken!!!!

Antwort von oedie am 16.08.2013, 21:04 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ganz fest Daumen drücken!!!!

Antwort von sunny2382 am 16.08.2013, 21:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ganz fest Daumen drücken!!!!

Antwort von MaryIG am 16.08.2013, 23:06 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ganz fest Daumen drücken!!!!

Antwort von Vanilla88 am 18.08.2013, 21:06 Uhr

Vielen Dank für eure Daumendrücker!

man jetzt hab ich wieder schiss, dass die Bienchen nicht gereicht haben könnten... Ich habe keine Ovutests benutzt... jetzt bereue ich es.. gefühlt war der Eisprung am Montag aber ich weiß es nicht genau. Geherzelt haben wir am Donnerstag, Freitag und Sonntag davor... Meint ihr das hat gereicht? Ich weiß es müsste gereicht haben aber ich mache mir ständig über jeden scheiß Gedanken... Ich weiß nicht wie ich das abstellen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.