Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oedie am 01.09.2013, 18:23 Uhr

bin total hibbelig

Hallo Leute, bin total verunsichert. Gestern war mein NMT ran und ich habe frühs einen Test gemacht einen 25er. Der war negativ, soviel dazu. Nun habe ich gedacht dann wird die Regel ja mal eintrudeln. Gestern hatte ich 2x alltes Blut ganz wenig am Toilettenpaier gehabt und heute nur einmal. Vom frischen Blut ist nichts zu sehen. Meine Brust spannt schon seit Tagen und es ist auch irgendwie anders als sonst. Soll ich morgen nochmal testen oder verzögert sich die Regel weil ich letzten Samstag Brevactid nachgespritzt habe? Was meint ihr? Man bin so verunsichert.

 
6 Antworten:

Re: bin total hibbelig

Antwort von Anni1973 am 01.09.2013, 18:43 Uhr

Huhu!
Drück dir doll die Daumen und verstehe, wie du dich gerade fühlst... bin TF+9 und habe Dienstag BT... heute dann gaaanz wenig dunkles Blut... das macht einen echt fertig!!! Versuche aber positiv zu denken... soweit das geht!
Liebste Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total hibbelig

Antwort von oedie am 02.09.2013, 9:21 Uhr

So das war´s mal wieder. Ich könnte heulen Heute morgen kam meine Regel mit 2 Tagen verspätung und das mit voller Wucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total hibbelig

Antwort von Anni1973 am 02.09.2013, 17:35 Uhr

Oh du Arme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total hibbelig

Antwort von oedie am 02.09.2013, 17:57 Uhr

Danke Anni. Bei dir sieht es ja auch nicht gut aus. Tut mir leid für dich und ich Drücke dir die Daumen das alles gut wird. Ich muss Mittwoch wieder zum Kiwunschzentrum und dann starten wir wieder neu, auf in die vierte Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total hibbelig

Antwort von ilsebill77 am 04.09.2013, 10:33 Uhr

Oh man, wie gemein!! Aber für die nächste Eizellreifung ist's gut, wenn der vorangegangene Zyklus länger war - kleiner Trost, ich weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total hibbelig

Antwort von oedie am 04.09.2013, 12:37 Uhr

Ja vielleicht hast dur recht ilsebill, mal schauen was heute rauskommt. Ich verstehe das einfach nicht das es nicht klappen will. 2007 hat es gleich geklappt und nun sieht es immer gut aus, aber nichts wird drauß. Was meint ihr wie viele Versuche sie noch machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.