Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August11-Mami am 25.02.2013, 21:43 Uhr

Bin leider wieder zurück aus dem August-Bus

Hallo zusammen,

leider mussten wir unsere Tochter in der 14. SSW gehen lassen. Ich hatte Ende Januar eine Ausschabung. Erst sah es so aus, dass unser Kind aufgrund einer Blutgruppenunverträglichkeit gestorben ist. Ich hatte einen sehr hohen Anti-Kell-Titer. Dann kam bei der genetischen Untersuchung des Kindes aber heraus, dass es wohl doch am Turner-Syndrom, einer Chromosomenanomalie, gestorben ist. Der hohe Antikörper-Titer ist bisher noch ungeklärt und wir hoffen, dass er sich noch aufklärt. Es liegen schreckliche Wochen hinter uns, es ist so schlimm, wenn man ein Wunschkind gehen lassen muss. Vor allem, weil beim Ultraschall in der 12. SSW noch alles ok war.

Nun versuchen wir, unser Sternchen im Herzen tragend, nach vorne zu schauen. Wir werden Mitte März wieder mit der Hormonstimulation beginnen und hoffen, dass es dieses Mal sein soll und uns ein zweites Kind geschenkt wird.

Einige hier im Forum kenne ich noch. Ich hätte euch allen gewünscht, dass ihr schon am kugeln seid. Lasst uns gemeinsam hibbeln und in den Bus auf unsere 9-Monats-Reise einsteigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.