Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 30.03.2011, 19:02 Uhr

Behandlungsplan

Hallo!

Wenn es dein Verlobter ist habt ihr ehe ein Problem. Denn dann braucht Ihr keinen Behandlungsplan in dem Sinne. Denn die Krankenkassen zahlen ehe nicht. Außer ihr seit bei einer PKV.

Wenn Ihr loslegt werdet Ihr aber sicher noch genau über den Ablauf informiert. Manchmal weiß ich nicht ob es BESSER ist unwissend die ganze Sache zustarten oder ob man sich BESSER genau informieren soll. Eigentlich war es gar nicht so schlecht das ich am Anfang nicht wußte was wirklich passiert. Den so richtig kann keiner einen auf das Vorbereiten was einen da erwartet. Z. B. wenn man denkt jetzt ist das schlimmste vorbei. Die Punktion und Transfer sind erfolgreich geschaft geht erst das allerschlimmste los - nämlich die Warteschleife. Die 14 Tage zwischen Transfer und Bluttest sind das schlimmste bei der ganzen Behandlung.

Bei uns wurde nach 7 Jahren KIWU (unzählige GV nach Pla, 9 x Clomi, 3 x IUI) bei der 1. IVF wegen einer Nullbefruchtung eine Interaktionsstörung festgestellt. Damit war klar uns hilft nur eine ICSI. Diese wurde dann auch sofort durchgeführt. Das Ergebniss(3,5 Jahe) sitzt gerade mit Papa in der Badewanne.

Leider sind dann 2009 und 2010 - 3 weitere ICSI Versuche NEGATIV ausgegangen. Seit nun einem Jahr bin ich nicht mehr in Behandlung. Mal immer wieder liebäugle ich mit noch einem Versuch aber so richtig klar ist dies noch bei weitem nicht. Mal sehen was passiert. Mit meinen 36 Jahren läuft mir aber langsam die Zeit davon.

ALLES GUTE!

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.