Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandrawartet am 07.11.2008, 12:38 Uhr

BT - Ergebnis

Hallo Ihr lieben,

wer hatte es gesagt: das wird unser Monat! Ich danke euch vielmals fürs Daumen drücken, denn mir wurde heute gesagt: der Test ist POSITIV!!!

Mir kamen gleich die Tränchen gekullert, ich war so baff, dass ich gleich garnicht wußte was ich sagen und denken soll... Hoffentlich es geht alles gut! Am 17.11. muss ich zur Kontrolle, dann weiß ich wieder mehr... Müsste jetzt theoretisch die 2-3 Woche sein, leut ES.

Also ich drücke für euch anderen auch ganz dolle!!!
Ein schönes Wochenende!

VG Sandra

 
8 Antworten:

Re: BT - Ergebnis

Antwort von Mewali am 07.11.2008, 13:00 Uhr

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch!
Was für ein Monat.
Dann sitzen wir jetzt wohl in einem Boot.
Gerechnet wird übrigens nicht ab Eisprung, sondern vom Tag der letzten Blutung an, somit bist du wahrscheinlich Anfang der 5. Woche.

LG Mewali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhu...

Antwort von Russl am 07.11.2008, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Da sehen wir uns ja im Juli-Forum.

Darf am Dienstag zum US. Ich hoffe, es ist alles o.k. Man ist schon ganz schön aufgeregt.

Du meinst, Du bist 2.-3. Woche? Man zählt doch aber nicht vom ES, sondern vom 1. Tag der letzten Periode, oder?

Bis bald
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von sandrawartet am 07.11.2008, 15:19 Uhr

Vielen Dank!
Hm, um so besser. Dann bin ich schon 4/5 Woche, irgendwie so...?! Naja, wird sie mir ja am 17.11. ja sicher alles erklären. Und wurdet ihr dann zurück an eure "normale" FA überwiesen, oder bleibt man in der KiWu Praxis? Eigentl. hat man ja keinen Grund weiter dort zu bleiben, oder?
Jetzt kommen so viele neue Fragen auf einen zu, das ist total aufregend!

Ja, dann sehen wir uns wohl alle im Juli-Formum

Habt ihr denn irgendwelche ss-anzeichen? Merkt ihr was? Mir geht es ja schon seit 1-2 Wochen nicht so toll. Habe es auf die Nebenwirkungen der Behandlung und Medikamente geschoben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von Russl am 07.11.2008, 15:38 Uhr

Also man geht dann zurück zum FA in Behandlung. Ganz normal.

SS-Anzeichen?: Irgendwie nicht. Ganz komisch. Meine Brüste sind empfindlich u. auch etwas größer, habe leichtes Ziehen (manchmal auch ein stärkeres Stecken) im Unterbauch. Aber übel oder so ist mir nicht. Bis zum Dienstag war mir ab u. an schwindlig, aber das ist irgendwie weg....

Und bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von Uli1977 am 07.11.2008, 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Ich muss noch einmal in die Kinderwunschpraxis zum US und dann geht es weiter beim FA!

LG uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von Dagmar1 am 07.11.2008, 19:10 Uhr

Hallo !!!
Herzlichen Glückwunsch an Euch !!!!!
Ich darf auch mit Euch umziehen .
Habe da mal eine Frage da ich ja PCO - Syndrom habe ist mein Zyklus ja immer sehr lange meine letzte Regel war am 16 . 09 und die Insemination am 18 . 10 da wird bei mir aber anders gerechnet oder ? Denn mein Frauenarzt meinte Termin währe dann ca . Anfang Juli .
Aber das wird er mir am Dienstag beim nächsten Termin dann schon genauer sagen oder ?
Viele Grüsse Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT - Ergebnis

Antwort von Jean am 08.11.2008, 12:29 Uhr

Hallo Sandra,

ich gratuliere herzlich und wünsche Dir das alles so gut weiter geht.
LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von sandrawartet am 10.11.2008, 10:17 Uhr

Na dir dann auch mal die herzlichsten Glückwünsche!!! Siehste, irgendwann werden unsere Mühen belohnt!
Ja ich muss auch nochmal zum US in die KiWu Praxis, dann werden sie sicher alles erklären. Ich habe hier auf der Homepage mal so eine Berechnung gemacht, da wurde ab dem ersten Tag der letzten Regel gerechnet, dann wäre ET der 17.7. Habe aber auch schonmal gelesen, dass man ab Datum ES rechnet, wenn man den kennt u. Zyklus unregelmäßig ist, wie bei dir. Aber genau erklärt das dann der FA.

Tja Anzeichen hab ich schon. Mir ist immer mal über, v.a. vormittags, aber Gott sei Dank nicht bis zum dann das ziehen im Unterleib was manchmal richtig schmerzt und meine Umgebung fragt was los ist, ich sehe blass und krank aus?! Und abends bin ich ruck zuck müde, früh wache ich wieder zeitig auf kann nicht mehr schlafen-schlafe sonst wie ein Murmeltier

Naja, wir sehen uns dann im Juli Formum! Alles Gute euch, bis dahin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis BT

natürlich negativ! Tja, diese Runde ging nicht an mich. Also, warten auf die mens und auf ein neues!! Bin gespannt, wann die mens jetzt kommt. Das utrogest kann ich jetzt weglassen und hoffe, das sich die Mens jetzt nicht zuviel Zeit lässt. Traurige aber auch ...

von Mila05 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.