Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 21.03.2016, 19:41 Uhr

Aufgeblähter Bauch nach Embryotransfer

ich hatte auch einen aufgeblähten Bauch und eine Überstimmulation. Mir haben die Ärzte gesagt, dass ich sehr viel trinken sollte. War dann auch erst mal eine Woche krank geschrieben. Es hatte dann auch geklappt und ich war schwanger, allerdings weiß ich nicht, ob man generell sagen kann, dass es ein gutes Zeichen ist. Weiß eben nicht, ob ein geblähter Bauch auch sein kann, wenn sich das Ei nicht eingenistet hat. Der aufgeblähte Bauch ist ziemlich normal. Die durch die entnommenen Follikel entstandenen Zwischenräume füllen sich mit Wasser, meistens mit ziemlich viel. Solltest Du noch Predalon oder ein anderes Hormon spritzen, kann sich der Effekt sogar noch verstärken. Ich habe pflanzliche Sachen zur Entwässerung genommen, um etwas Erleichterung zu bekommen. Solange Dir nicht schwindelig ist, keine Schweißausbrüche kommen etc. ist es keine Überstimulation.
Ich wünsche Dir alles Gute, hoffentlich schaffen es Deine Kleinen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.