Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschy am 22.04.2008, 17:12 Uhr

@Aquaeyes (Apothekendaten)

Hallo,

DANKE für die Apothekendaten vom 11.04.

Habe auch schon mehrere Anfragen an div. ausl. Apotheken gestartet. Die in Luxemburg läuft noch...bin gespannt auf die Preise.

Benötige ja für die nächste IVF ziemlich viele Medis und versuche natürlich zu sparen wo es nur geht.

Mal zur Info:
Meine Preisersparnis bei BILLMANN:
*** 658,- EURO ***
für 3 Pack. Gonal-f900 und 2 Pack. Menogon HP (heißt in Frankreich Menopur lt. Aussage des Apothekers).

Ich werde betseimmt wieder bei Billmann bestellen, es sei denn die Apo in Luemburg toppt die Preise nochmal um einiges.

Wünsche Dir alles Gute und Daumen drück, das es schnackelt!

Lieben Gruß, Tanja

 
3 Antworten:

Re: @Aquaeyes (Apothekendaten)

Antwort von peppi-79 am 22.04.2008, 17:18 Uhr

Hallo!
Werd auch bald die ganzen Medikamente für unsere 1. ICSI benötigen.
Hast du dir echt über 650 Euro im Vergleich zu deutschen Apotheken gespart? Wär ja echt der Hammer!
Wieviel haben dann alle komplett gekostet?
Könntest du mir mal die Adresse od Tel von dieser günstigen Apotheke geben? Wär super- Danke!

Peppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Peppi (Apothekendaten)

Antwort von juschy am 22.04.2008, 18:34 Uhr

Hallo Peppi,

die Medis sind so teuer. Wir sind Selbstzahler zu 100%, das schröpft den Geldbeutel erheblich. Müsst Ihr auch alles selber zahlen?

Ja, ich habe tatsächlich 658 Euro gespart, weil ich in Frankreich die Medis bestellt habe.

Hier die Daten:
FRANKREICH:
Pharmacie Centrale (Hr.Billmann)
Tel: 0033/388940010
Fax: 0033/388543811
pharmaciebillmann@wanadoo.fr

Die Sprechen deutsch, sind echt freundlich. Das Rezept kann man mailen oder faxen. Rechnung liegt im Paket zum überweisen.

Insgesamt an Medikamenten habe ich bezahlt: 2.800 Euro
Zu berücksichtigen ist dabei, das ich die Höchstdosis (450 I.E. tägl.)zur Stimmulation spritzen musste.

Das ist bei jeder Frau sehr individuell. Sprich mal mit deinem Doc, was für Medis und welche Dosis du bekommst, dann kannst du ungefähr ausrechnen, was die Medis kosten.

Herzlichen Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Peppi (Apothekendaten)

Antwort von peppi-79 am 23.04.2008, 11:42 Uhr

Hallo und Danke für die Adresse!

Ist ja wahnsinn, wieviel ihr trotzdem noch bezahlen müsst!
Hab eigentlich schon mit weniger gerechnet. Aber ich weiß ja auch noch gar nicht, welche Medis und wie hoch dosiert ich nehmen muß. Vielleicht wirds ja ein bisschen weniger! Sind übrigens Selbstzahler, da nicht verheiratet.

Liebe Grüße, Peppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.