Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 22.04.2008, 15:05 Uhr

VIVI70

Hallo Vivi!

Schön das du dich meldest.
Tja, der zweite Kryo ging auch ordentlich daneben. Aber es hilft alles nichts, Augen zu und durch.
Oha, ganz in den Norden fliegt ihr!
ich komme aus dem Allgäu, Sonthofen.
Was macht die Stellen suche? Ist garnicht so einfach, oder?
Wollt ihr nicht auch bald wieder eine behandlung beginnnen?

LG Micha

Viel Glück bei der Jobsuche!

 
2 Antworten:

@Mila05

Antwort von Vivi70 am 22.04.2008, 22:01 Uhr

Liebe Mila

Das tut mir sehr leid, dass du nicht schwanger wurdest bei der 2. Kyro. Doch vergiss nie, du hast wirklich eine gute Chance, dass es bei dir klappt, wenn du nochmals von vorne anfängst. Wenn ich schon mal schwanger gewesen wäre auch nur ein einziges Mal, würde ich das von mir auch denken, ganz sicher.

Ja, vielleicht sind wir im Sommer, Herbst auch so weit, dass wir es nochmals versuchen, jedoch probieren wir es bis dann noch mit der Ernährungsumstellung.

Ja, mal sehen, wie es mit der Jobsuche weiterläuft, ich rufe morgen bei zwei Vermittlern an.

Eins sollten wir nicht vergessen, dass wir schon viel Glück haben und einen lieben Partner haben, oder?

Der Allgäu ist ja ganz nahe bei der Schweiz, hi hi....

Ich frage mich auch, wie es Gitta geht, es hat sich bisher niemand gemeldet....

GlG Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mila05

Antwort von Mila05 am 23.04.2008, 14:19 Uhr

Hallo Vivi,

stimmt, wir haben liebevolle Partner die auch alles brav mitmachen. Das ist sicher auchnicht immer einfach zu die beiden.

Es wird schon klappen mit dem ss werden. Wie DU schon sagst, es hat einmal geklappt, dann klappt es bei der zweiten IVf auch wieder. Wir sind doch die geborenen Optimisten!

Im Sommer sind wir recht oft am Bodensee oder mal in Bregenz. Wir sind ja fast Nachbarn!!

Bin gespannt, was die Vermittler gesagt haben. Vielleicht klappt es ja wenigstens erstmal mit einer neue Stelle!

Ich drück weiter die Daumen!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.