Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 17.03.2024, 19:33 Uhr

Anzeichen vorm Bluttest? Erfahrungen !?!

Ich hatte gar keine Anzeichen.
Bei mir kamen die ersten Symptome in der 8 Ssw.
ich hatte immer PMS, nur als ich schwanger war, da hatte ich gar nichts.
Aber TF +11 kannst du durchaus schon testen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Warten auf Bluttest/ keine Anzeichen

Hallo Ihr Ich wollte euch mal fragen, ob es nach dem Transfer eher positiv oder negativ ist wenn man keinerlei Anzeichen hat? Ich hatte die ersten Tage nach dem Transfer immer wieder ein Ziehen und Zwicken im ...

von Amron79 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bluttest, Anzeichen

Anzeichen bis Bluttest

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn hier mal ein paar Anzeichen vor dem Bluttest geteilt werden, auch wenn es gar keine gab. Ich habe am Freitag BT, bin also PU+12 und TF+10 und habe leider keine einzigen Anzeichen. Meine Überstimulation ist auch komplett weg, was ...

von Smoothie11 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bluttest, Anzeichen

Nach ICSI und Transfer KEINE Anzeichen und Nebenwirkungen

Hallo zusammen, Habe meine 4te ICSI hinter mir und hatte Transfer an PU+2 von 2 5-Zellern. Nun ist das eine Woche her und ich spüre absolut garnichts! Noch nichtmal Nebenwirkungen von den Medikamenten. Normalerweise hat das Utrogest bei mir in allen Versuchen und Zyklen ...

von Waterqueen 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Genetischer Bluttest

Hallo ihr Lieben, Ich wollte gern Fragen, ob jemand einen Genetischen Bluttest (Karyogramm und Zytogenetik) gemacht hat. Und wenn Ja was die Konsequenzen daraus waren? Welcher Behandlungsplan erfolgte aus dem Resultat des Bluttestes? Freue mich über einen ...

von Babyreise 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Positiver Bluttest, welche SSW ☺️

Hallo ihr lieben, Ich habe heute das Ergebnis von meinem Bluttest erhalten und er ist tatsächlich positiv ausgefallen, ich kann es noch garnicht glauben am 07.02 hatte ich Punktion und am 09.02 Embryotransfer, in welcher Woche befinde ich mich jetzt?

von Jasmin 87 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

ET+4 und keine Anzeichen?

Hallo zusammen, Ich hatte gerade meine 2. ICSI. Bei der ersten kam es gar nicht erst zum Transfer da alle Eizellen abgestorben sind. Nun war es so, dass Punktion am 05.02 war. Es konnten 12 Eizellen entnommen werden wovon 10 befruchtet wurden. 6 haben wir weiterlaufen ...

von Pollyyy 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen oder Nebenwirkungen von Utrogest/Progesteron

Ihr Lieben, ich befinde mich gerade an Zyklustag 22. Am 3. und 5. habe ich jeweils eine halbe Tablette Clomifen genommen. Einen Tag vor Eisprung dann die Auslösespritze und seit Freitag 1 Kapsel Utrogest in vaginaler Einnahme jeden Abend. Das ist unser erster Versuch mit ...

von shanai 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger trotz negativen Bluttest?

Hallo an alle, ich hatte am 25.11.22 meine erste ICSI, 2 Wochen später also am 09.12.22 war der Bluttest in der KIWU, leider negativ. Hab Progesteron und Estrifam dann abgesetzt und auf meine Periode gewartet... diese hat bis heute 19.12. nicht eingesetzt und ich hab heute aus ...

von Kira1588 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest nach Insemination

Hallo Zusammen, ich lese regelmäßig, dass ihr einen Termin für einen Bluttest nach IUI habt. Ist das in den KiWu-Kliniken der Normalfall? Es ist unsere erste IUI, welche wir nun gemacht haben und wir haben keinen Termin für einen Bluttest, sondern müssen einfach ...

von MaJa49 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Transfer +5 Anzeichen oder Blödsinn?

Hallo zusammen, ich habe seit heute leichte Schmierblutungen und ein ziehen in der Leistengegend. Darüber hinaus hatte ich heute so starke Kopfschmerzen dass ich es kaum aushalten konnte. Ich habe einen Blasto transferiert bekommen und bin nun transfer + 5. Hab ich ...

von Kathri 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.