Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1610 am 09.10.2012, 14:42 Uhr

Alkohol, Nikotin, ... vor Schwangerschaft

@Hallo1985

das kann man pauschal nicht beantworten,. ob das Rauchen oder der Alkohol die Eizellen oder Spermien geschädigt hat. Gesund ist es nicht und kann, muss aber nicht, Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben.

Wenn es bei der Entstehung eines neuen Menschleins zu erheblichen Fehlbildungen kommt, endet dieses oft in einer Fehlgeburt. Das kann passieren, muss aber nicht.

Also viel Spaß beim Üben ;-)

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwangerschaft bei eisprung +14

hallo ich habe mal eine frage ich habe clomefen genommen von 5-9 tag und das ei ist dann von alleine gesprungen.heute am 14 tag ganz früh habe ich test gemacht und er war negatib habe mit clear blue getestet.Have ich noch eine chance schwanger zu werden oder ist es diesen ...

von alhamdulliah89 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest???

Hallo ihr Lieben, habe da mal ´ne Frage. Meine letzte Periode war am 03.07. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings am 26.07. eine IUI mit Hormonbehandlung. Der Arzt sagte uns, dass ich am 06.08. einen Test machen soll, also nach 16 Tagen. Ohne Hormone würde ich so ...

von Caro2281 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Unterstützung zum Erhalt der Schwangerschaft.. Bitte um Erfahrungsberichte..

Wieder mal ein ganz Liebes Hallo zusammen... :-)! Habe mal wieder eine Frage, wo ich doch sehr hoffe das Ihr mir wieder helfen könnt... Mein Leiden habt ihr ja die Tage mitbekommen. Mir geht es wieder recht gut, Blutungen sind gerade im Moment am eintreten! (Abgang bei ...

von spoony 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erneute schwangerschaft

Hallo ihr lieben, hab mal eine frage. ich habe nach zwei puregon- zyklen vor einigen monaten einen sohn bekommen, der zwar sechs wo. zu früh kam , aber gsd gesund ist. ich möchte gern noch ein kind und frage mich, ob es wohl jetzt natürlich klappen kömnte. habt ihr ...

von rollmops79 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ihr lieben.... Habe am 4. Mai mein Eisprung ausgelöst, man kann ja dann nach 14 Tagen testen ob ich schwanger bin oder nicht.Eigendlich muss ich morgen zum Blutabnehmen aber leider kann ich erst am Montag, da meine KiWu weit weg ist.Nun bin ich aber total neugierig und ...

von TraumMutter 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Bei wem wirkte Clomi, verhalf aber nicht zur Schwangerschaft?

Hallo, ich bin ganz neu und mittlerweile so verzweifelt, dass ich mich nun doch in einem Forum angemeldet habe. Kurz unser "Leidensweg": Bin noch 32, übergewichtig und habe PCO, bei meinem Mann (34) ist alles in Ordnung. Es wurden nach 6 ÜZ diverse Untersuchungen gemacht und ...

von hoffnungen 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ich bins noch mal...... Wollte mal gerne wissen ob ich schon einen Schwangerschaftstest machen kann??? Oder ist das noch zu früh???? Ich hatte am 26.März meinen Eisprung...... Und ich soll eigendlich erst heute in einer woche (Dienstag) zur Blutabnahmne.Bitte um ...

von TraumMutter 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PCO Syndrom - Schwangerschaft ohne Hilfsmittel!

Hey leute! Also ich habe ein PCO Syndrom (habe kein Übergewicht) und mein Arzt versicherte mir auch das es unmöglich wäre ohne Hilfsmittel schwanger zu werden! Ich habe dann sofort die Pille abgesetzt und nach einem Jahr ohne Verhüten bekomme ich jetzt bald mein Baby

von Petzi160 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

sind das schwangerschaftsanzeichen

guten morgen an alles ich habe an euch mal eine frage mein eisprung war am 6.11 müste jetzt eisprung +15 sein meine mens hätte ich am freitag oder samstag bekommen müssen habe seit ein paar tagen ein stechen in brust und bauch sind das vieleicht anzeichen einer ...

von Brina89 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest???

Ich hab jetzt schon etliches über SS-Frühtests gelesen und irgendwie gehen die Meinungen ja recht auseinander. Relativ sicher sind die ja wohl auch erst ab dem ersten Tag der ausbleibenden Periode (zumindest was ich im I-Net so nachlesen konnte). Aber es gibt da wohl auch ...

von Nyli 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.