Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely2015 am 13.03.2016, 11:09 Uhr

Akkupuntur bei Kinderwunsch....

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Akupunktur gemacht hat bei Kinderwunsch? Ich hatte letztens meine 1.Sitzung....die meinte ja, das sie gute Hoffnung hat. klar sagen sie alle ;). ich denk man braucht da sicher 6-8 Sitzungen um ggf. Veränderungen zu merken?Daher möchte ich gerne eure Erfahrugen mal hören.....egal ob positiv oder negativ.

Grüßle Lovely2015

 
4 Antworten:

Re: Akkupuntur bei Kinderwunsch....

Antwort von schnee am 13.03.2016, 13:32 Uhr

Hallo!
Och hatte einmal wöchentlich Akupunktur bis eine Woche nach TF, leider negativ!
Aber hab schon oft gelesen das es hilft!

Werde es beim nächsten Mal wieder machen aber nur unmittelbar vor und nach TF! Das tat mir gut!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupuntur bei Kinderwunsch....

Antwort von Lilli32 am 13.03.2016, 15:39 Uhr

Also ich hatte Tcm-Behandlungen vor der Kiwu-Klinik und dann später während der Icsi. Ersteres hätte ich mir sparen können, glaube ich. Unterstützend finde ich es o.k. Man sollte sich, meiner Meinung nach, nicht zu sehr darauf verlassen. Man kann es natürlich erstmal damit versuchen, aber letztlich hat mich die lange Wartetei nur noch mehr zermürbt! Und teuer war es auch noch! Ergänzend habe ich es als wohltuend erlebt und ich hatte das Gefühl etwas dazu tun zu können. Bin dann auch beim ersten Icsi-Versuch mit meinen Zwillingen schwanger geworden!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupuntur bei Kinderwunsch....

Antwort von darfichauch am 13.03.2016, 20:24 Uhr

es kann schon positiv unterstützen, einfach nur für das Gewissen, alles gemacht zu haben. Nach Trans, immer den Bauchstreicheln und gut zu reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupuntur bei Kinderwunsch....

Antwort von mySmaland am 14.03.2016, 20:18 Uhr

Habe auch TCM probiert. Es gab mir das Gefühl, etwas zu tun und aktiv zu sein. Ob es tatsächlich hilft, ist wohl fraglich. Höre auf dein Baugefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.