Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sevi2020 am 30.06.2020, 11:11 Uhr

Ablauf Tag eins Termin

Wir haben ja einen 3 jährigen Sohn versuchen es schon. Seit 1,5 Jahren schon mein Mann hat sich schon testen lassen der hat Ende nächsten Monat eine. Termin für sperma Probe sprich zum einfrieren ich denke das bei mir alles ok ist lese hier das es dann wenn Mann den ersten Abstich macht ziemlich fix gehet

Wie war es denn bei euch bei dem ersten Versuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4 Tage nach Transfer

Heute 4 Tage nach transfer, ab wann könnte ich etwas spüren? Ich habe das Gefühl das da nix mehr ist. Ich weiß man kann sich nur verrückt machen. Aber vielleicht geht/ ging es euch ja auch so. Am Mittwoch also 10 Tage nach transfer machen die ein ...

von Mutti40 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Keine Hochlage 5 Tage nach Brevactid

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe bisher nur still mitgelesen. Vielleicht hat ja eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht... Ich (35) messe seit einigen Monaten meine Basaltemperatur, nutze einen Fertilitätscomputer der Östrogen und LH misst und habe auch ein ...

von Charlotte35 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Gebärmutterspiegelung und fruchtbare Tage

Hallo zusammen :) vielleicht habt ihr da Erfahrungen, weil ich da nicht so durchblicke. Ich habe jetzt nach 4 nicht erfolgreichen Schwangerschaften eine Gebärmutterspiegelung gehabt. Die Ärzte sagen, die Gebärmutter sieht gut aus.. ist ja schonmal was. Ich habe einen ...

von PiaPia 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 Tage nach Ausschabung Gv

Hallo, Wie in mein Titel zusehen hatte ich eine Ausschabung auf Wunsch nur absaugen und hatte jetzt nach 6 Tagen wieder das erste Gv und habe Dan leichte Blutungen gehabt! Soll ich mir Sorgen machen!?? War das doch zu früh ? Ich hab mich bereit gefühlt jetzt habe ich Angst ...

von Shanalolo 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

12 Tage nach Ovitrelle...

Hallo, ich hoffe stark, dass mir jemand behilflich sein kann. Ich habe vor 12 Tagen meinen Eisprung mit ovitrelle 250 (6500 Einheiten) ausgelöst. Sprich bin nun Eisprung +10. Heute Morgen war der Schwangerschaftstest 10er gaaanz wirklich ganz leicht positiv. Kaum zu ...

von Gülüü 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ICSI Transfer Tag 9 Einnistungsblutungen?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt schon ein erstes Anliegen bzw. Frage. Ich habe das Forum auch schon nach was ähnlichem abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Am 25.02.2020 hatte ich meinen ersten Transfer von 2 Blastozysten. Da ich ziemlich ...

von Sürmel 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Stimulation Tag 8 nur 5Eizellen

Hallo, hatte vor zwei Jahren bereits eine IVF in Wels Dr. Loimer. Damals gonal 150 12 Folikel gesehen aber nur 3 waren zu gebrauchen. Hat gereicht :-) Beweis schläft gerade neben mir. Hab jetzt 187,5 Pergoveris. 1 Ultraschall waren es 6 Folikel heute an Tag 8 nur noch ...

von Zebralein1984 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Utrogest schon 1 Tag nach Eisprung ?

Hallo, ich muss nochmal nachfragen: Wann genau sollt ihr nach Eisprung/Insemination mit Utrogest anfangen? Ich soll direkt am Tag danach. Mir kommt das sehr früh vor, weil ich gelesen habe, dass es den Einnistungszeitraum beeinflusst wenn man es zu früh ...

von Mia8612 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode schon 3 Tage nach Transfer

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich hatte im November die 1. Icsi. Stimuliert wurde mit 150mg Pergoveris. Es konnten 11 Eizellen entnommen werden. 2 haben sich nur zu Blastozysten weiterentwickelt. Am 30.11. wurden mir diese 2 Blastozysten eingesetzt. Ab Punktion habe ich 3×2 ...

von Mirella88 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9 Tage nach Transfer sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mitten in der Warteschleife nach einem Kryo-Transfer. Mir wurde vor 9 Tagen ein 8-Zeller zurückgegeben. Bisher waren die SST alle negativ :( Ich nehme Progynova und Duphaston - bekomme ich trotz Medikamente meine Tage? Bei meinem ersten ...

von miloona1 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.