Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalena78 am 19.03.2015, 17:30 Uhr

Abbruch 2.icsi

Hey Leute hatte heute punktion und von 12follikel war nur in einer was drin und das war von der Qualität her mist also Versuch abgebrochen ... jetzt soll ich diese gelbkörperzäpfchen nehmen würde sonst wohl eine üble Regel Blutung bekommen?! Kennt da jemand den Zusammenhang?

 
4 Antworten:

Re: Abbruch 2.icsi

Antwort von schnee am 20.03.2015, 13:20 Uhr

Warum fragst du das denn nicht den Arzt! Ich lass mir immer alles erklären!
Ist ja mein Körper!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch 2.icsi

Antwort von Nicole_Meyer am 20.03.2015, 13:42 Uhr

Hallo Schnee ;) Ich habe immer einfach gemacht, was man mir gesagt hat...dann aber auch nicht google oder Forum gefragt...

Nach meiner 1. Geschwister-ICSI habe ich (wie immer) einfach alles abgesetzt und hatte ein unglaubliche Blutung mit Koageln und allem.
Nach der negativen Kryo eine starke Blutung, aber nicht so krass.
Nach der 2. negativen ICSI hatte ich (bei gleichem Verhalten) eine normale, starke Regelblutung.

Ich würde mich an meinen Arzt halten. Für´s nächste Mal (...) vielleicht nachfragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch 2.icsi

Antwort von annalena78 am 20.03.2015, 16:35 Uhr

Ich vertraue da meinen Arzt auch sehr er meinte wenn ich sie nicht nehme würde ich eine Wahnsinns Blutung bekommen und in dem Moment hatte ich erst anderes im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch 2.icsi

Antwort von Nicole_Meyer am 20.03.2015, 21:43 Uhr

Hey annalena,

ich meinte das nicht böse. Ich kann gut verstehen, dass Du andere Gedanken hattest. Ich wollte nur sagen, dass "einfach machen, was der Do sagt", - wenn Du ihm vertraust - oft einfach stressfreier ist, als alles wissen zu wollen.

Ich habe mit dem Fragen erst nach der 4. ICSI begonnen. Ich hatte keine Ahnung, wie das Stimulationsprotokoll heißt, was ein "Low responder" ist etc. Und bin damit bisher einmal schwanger geworden.

Frag, wenn Du den Kopf frei hast dafür, sonst einfach machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.