Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurso am 19.03.2015, 15:48 Uhr

Leider keine gute GMS

Ich bin die, die gestern wegen den 4 Follis fragte. Nun hat mein FA heute nochmal angerufen und gesagt, dass die GMS nur 4,6mm hoch ist. Also kann ich den ganzen Zyklus vergessen :-(

 
2 Antworten:

Re: Leider keine gute GMS

Antwort von FrauStorch am 19.03.2015, 19:56 Uhr

Ich hab auch immer eine schlechte Schleimhaut. In meinem Erfolgszyklus war die kurz vor ES nur bei 5mm. Die KiWu Ärztin meinte aber, dass manche Frauen einfach eine niedrige Schleimhaut haben, schwanger werden sie trotzdem. Wichtiger sei die Dreischichtigkeit als die Höhe. Zu Beginn der Schwangerschaft war sie immer noch nicht super, erst Ende der 6. Woche war mein Gyn zufriedener. Leider hatte ich dann aber einen Abort bei 6+1. Er meinte aber, das hätte damit nichts zu tun. Es gab keine embryonalen Anlagen.
Ein richtig hoch aufgebaute Schleimhaut hatte ich noch nie.

Ich hab aber auch kein Clomifen genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine gute GMS

Antwort von schnee am 20.03.2015, 13:18 Uhr

Hab auch eine niedrig aufgebaute GMSH!
Hatte gestern TF bei 7.5mm am 19ZT!
Bei doppelter Menge Medis! Mein Arzt sagte auch, ist halt so!
Werd nie eine höhere bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.