Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 12.10.2012, 12:33 Uhr

2te iui

Morgen ist meine 2te iui!

Heute waren 2 schöne Folis da, 19mm je.
Gleich wurde ausgelöst, und morgen um
13 Uhr ist die Insemination.

Brauche alle Daumen!

Lg

 
6 Antworten:

Re: 2te iui

Antwort von Sonne 01-07-07 am 12.10.2012, 13:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te iui

Antwort von mucki26 am 12.10.2012, 14:28 Uhr


Werd an dich denken :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te iui

Antwort von Luzifer1980 am 12.10.2012, 16:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te iui

Antwort von Sommernachtstraum012 am 12.10.2012, 19:44 Uhr

Daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt!!!!
Ich hoffe ganz feste dass es klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te iui

Antwort von nemi am 12.10.2012, 20:30 Uhr

Hallo stern+85,
Alle meine Daumen sind für euch gedrückt. Hoffentlich klappts diesmal bei Euch.
Wir haben am montag unsere 2te IUI.
Alles Gute an euch....
Gruß nemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te iui

Antwort von Stern+85 am 13.10.2012, 7:32 Uhr

Viel Glück Euch, für montags...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

iui zyklusmonitoring

War heute an Zt. 14 nochmals beim zyklusschall, Alle 3 Folis waren da. Sind aber seit 2 Tagen nur 1mm ca gewachsen. (Ultraschall war schwer, da der Darm überschattete) Können die Folis noch weiter wachsen? Hatte das jemand? Hoffe auf eure Meinung... Ach ja, ...

von Stern+85 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI - Folikel war nicht mehr zu sehen...

Hallo Mädels! Ich hatte gestern meine 3. IUI. SG war sehr gut. Am Donnerstag war ein Folikel zu sehen, 14mm groß. Aber gestern war es nicht mehr da. Der Arzt zeigte mir einen dunklen Schatten auf dem Ultraschall und meinte, dass dies die Flüssigkeit aus dem Folikel sei. ...

von Nelly81 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI am 18.10. und etwas Angst

Hallo ihr lieben, nachdem ich ja im Mai durch Clomi Schwanger wurde und leider eine Fehlgeburt hatt, starten wir nun am 18.10. unsere erste IUI. Aktuell stimuliere ich mit Clomi. Allerdings wird erstmal nicht mit Predalon ausgelöst wie ich jetzt schon bei einigen gelesen ...

von Nickel3008 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen 3. IUI

Hallo! Morgen steht meine 3. IUI an. Ich habe mir heute früh um 9:00 Uhr brevactid 5000 gespritzt, um drn Eisprung suszulösen. morgen früh zwischen 8:30 - 10:00 wird die Insemination durchgeführt. Es wäre so unglaublich schön wenn es diesmal endlich klappen würde... Daumen ...

von Nelly81 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Ab welcher Foli Größe IUI?

Hallo, war heute beim US. Da war das eine Foli 11mm. Jetzt soll IUI entweder am Samstag oder nächste Woche (wahrscheinlich am Montag) gemacht werden. Das Problem, mein Mann muß vormittag arbeiten und die machen das nur vormittags. Ab welcher Größe kann man eigentlich ...

von Sonne 01-07-07 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI

Hallo! Morgen steht meine 2. IUI an. Heute habe ich um 15 Uhr mit Brevactid 5000 ausgelöst. Wer hat Erfahrungen mit IUI und Brevactid? Ich bin froh, mich hier ein wenig austauschen zu können, denn man redet ja nicht so offen darüber wenn man in der KiWu - Klinik ein und ...

von Nelly81 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI

guten morgen ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. ich habe 3 töchter aus meiner ehe. zwillinge im alter von 10 und die jüngste ist 7. alle durch stimulation und verkehr zuhause entstanden :o) jetzt habe ich einen neuen partner und wir üben für unser ...

von Luzifer1980 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

"Waschen" von Fremdsperma / IUI

Hallo Mädels, hat vielleicht jemand Erfahrung / Infos zum Thema Spermaaufbereitung? Auf einer anderen Seite wird im offiziellen Teil die Aufbereitung des Spendersamens beschrieben. Da steht, wenn sich nach dem "Waschen" noch Reste der Spermienflüssigkeit in der Spritze ...

von hollerfee 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste iui heute

Hallo, also wie schon oben steht war heute unsere erste iui und jetzt bin ich wieder daheim. hab jetzt erst mal ne runde gepennt weils etwas stressig war.da mein mann eigentlich arbeiten musste haben wir die schwimmerchen im becher mitgenommen und dort abgegeben und jetzt ...

von choco3685 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

am 17.04.12 meine vierte IUI hinter mir und diesmal gar keine Schmerzen....

Man versucht alles um sich irgendwie ab zu lenken aber es klappt einfach nicht. Diese warterei macht einen völlig wahnsinnig, gerade mal 1 woche rum..Ich habe Angst denn es ist mein 4ter Versuch und bis jetzt hat sich noch nichts getan.Bei den andern 3 malen hatte ich bis zur ...

von monacarsten 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.