Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire am 16.01.2020, 7:44 Uhr

2. icsi-TR 1 embryo- medikamente für Männer???

Ja, es ist unfair, und nein, meines Wissens nach gibt es kein Medikament für Männer. Es gibt so Nahrungsergänzungsmittel, deren Wirkung ist allerdings sehr umstritten. Wir hatten die (fertilisan oder so ähnlich), sauteuer und haben nix gebracht, das nächste spermiogramm war sogar noch schlechter.
Was mir bei deiner Situation auffällt, du hast zwar sehr viele Eizellen, aber eure befruchtungsrate/entwicklungsrate ist ziemlich unterirdisch. Habt ihr mal die Genetik testen lassen? Und wie ist die Qualität der Eizellen (Da gibt es pimpmyeggs um die Quali zu verbessern, aber keine Ahnung ob das was bringt, ich lese hier nur immer davon)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Embryo

5 bzw 6 Wochen nach 1. ICSI...kein Embryo zu sehen

Hallo zusammen, am 05.11 war die Puntion und am 8.11 der Transfer von zwei Eizellen - 14tage später positiver SStest Ich bin jetzt in der 5 bzw 6. SSW / HGC Wert liegt bei 13000 lt. US ist nur eine Leere Fruchthöhle zu sehen, an der ...

von dilahanim 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Embryo

ICSI, wieviele Embryonen einsetzen lassen?

Hallo! Ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI. Sprich am Donnerstag fange ich an mir täglich 0,5 Profact zu spritzen und dann hoffe ich, dass nach Stimulierung mir mitte Oktober auseichend Eichen entnommen werden können. Unter der Voraussetzung, dass sich überhaupt genug ...

von Janka_ 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Embryo

Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Hey ihr Lieben, wir starten jetzt nach 2 erfolglosen ICSI's und einer erfolglosen Kryo und 5-6 Monaten Pause in den 3 ICSI Zyklus. Gestern sind wir mit spritzen gestartet und Donnerstag ist Ultraschal Wie sieht es bei euch aus? Lg ...

von Sonnenschein041987 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Zyklus

Hi ihr lieben :) Ich befinde mich gerade mitten im ICSI Zyklus (ZT 7) habe morgen meinen Ultraschall um zu schauen wie die Eizellen reifen und bin super aufgeregt ob es wohl klappen wird sind hier noch mehr Mädels die ...

von Sweetmausi1007 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Interaktionsstörung -Chancen ohne ICSI

Hallo zusammen, ist bei einer Spermien-Eizell-Interaktionsstörung eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege komplett ausgeschlossen? Wie sind da eure Erfahrungen? Ist jemand von euch auch betroffen oder kennt ihr jemanden, der betroffen ist? Kann man irgendwas mit ...

von Wunschkindlein3 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Für alle in der Warteschleife - ICSI

Hallo an alle, da ich bei meinen erfolglosen Versuchen (1 ICSI und 2 Kryos) immer wieder hier reingeschaut habe und mir das Lesen der Beiträge bei der Warterei geholfen hat, habe ich mich dazu entschlossen, auch einen Beitrag zu schreiben. Mein 4. Versuch (2. ICSI) war ...

von Mikina2000 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Welche Krankenkasse zahlt ICSI komplett?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich können nicht auf natürlichem Weg schwanger werden. Wir haben es über ein Jahr versucht und das letzte Spermiogram hat 0% normale Spermien ergeben. :‘( (Beim Spermiogramn davor waren es 1%.) Wahrscheinlich wird es auf eine künstliche ...

von Leela87 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Morgen BT nach Embryotranfer

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich immer fleißig mitgelesen. Das lesen machte mir mal Hoffnung und mal nahm es mir meine Hoffnung. Ich hatte am 28.11 den ET. Am 4.12 hatte ich mal extreme Unterleibschmerzen und einen mini Tropfen rosa Blut. Ich habe mich selbst verrückt ...

von tubisch 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Icsi Punktion

Hallo, ich hatte gestern nach einem negativem IVF Versuch( 9 Eizellen, 3 Befruchtet), meine Punktion der ersten Icsi. Erst sagte man mir dir Woche, wie toll alles aussehen würde und gestern dann die Nachricht, das nur 5 Eizellen entnommen werden konnten. Heute morgen hat das ...

von Katharina1210 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.