Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguin1313 am 16.06.2023, 21:50 Uhr

2. IUI - SST richtig deuten (optische Täuschung?)

Lieben Dank für deine Antwort! Oh bei Ovitrelle + 20 wäre ich wahrscheinlich auch schon beim durchdrehen- kannst gern auch mal deine Reihe zeigen, das Orakel ich gern mit (warst ja bei mir auch so nett ).
Hast du einen Termin für reinen BT?

Aber ja, ich hatte auch gemutmaßt, dass ab +8 alles raus war .. und seither eben ominöse Schatten

Ich werde jetzt nochmal basteln und alles auf ein weißes Blatt tun, vielleicht sieht man es da tatsächlich besser - danke für den Tipp!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine Periode nach IUI trotz negativer Sst

Hallo ihr Lieben… Ich bin im zweiten IUI Zyklus. Wir hatten am 10.05 die Insemination. Zwei Wochen später habe ich leider negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Heute bin ich bei ZT 31 (IUI+20) und habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Im letzten IUI Zyklus habe ...

von E.Krbck 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, IUI

spontanzyklus IUI + Famenita 200 + SST

Hallo Mädels, ich hatte am 11.11.2017 eine IUI im Spontanzyklus (Zyklustag 9, 19mm Folikel) mit Auslösen mit Ovitrelle; bei IUI war der Folikel schon nicht mehr zu sehen, von daher IUI nach Eisprung. Nach der IUI habe ich mit Famenita 200 vaginal begonnen für 13 Tage. Am ...

von andreasri 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, IUI

IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Hi Mädels. Ich wollte euch kurz berichten, dass ich grad von meiner ersten IUI komme. Es sieht wohl alles gut aus soweit. Das Eichen ist 20,9 groß und sprungbereit. Über das Sperma meines Mannes wundern die Ärzte immer rum *rotwerd* Also gute Voraussetzungen ...

von Gardine88 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, IUI

IUI mit 4 Follikel?

Hallo ihr Lieben, Wir sind im 3. Insemination Versuch. Heute (zt7) hat die Ärztin im Ultraschall 4 Follikel auf einer Seite gesehen. Die andere Seite ist zum glück still geblieben. Ich soll jetzt die Gonal f Spritze von 50 Einheiten auf 25 Einheiten reduzieren und am ...

von E.Krbck 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IuI // 2 Leitfollikel —> Twins?

Liebes Experten-Team, Nach sekundärer Infertility und einem Spätabort haben wir heute unsere 3. IUI Behandlung durchgeführt. Ich habe dieses Mal 2 Leitfollikel und wurde darauf hingewiesen, dass es eine erhöhte Chance für Zwillinge gibt. Seit der Insemination heute morgen ...

von KoalaMama23 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Letrozol, IUI oder IVF?

Hallo, ich bin leider etwas enttäuscht seit gestern. Gestern war mein US-Termin nach der 5. Clomifenbehandlung am ZT 12. Follikel nur 14 mm und GMSH nur bei 4 mm. Wird natürlich nichts! Im letzten Zyklus sah alles anders aus: ZT 13 US Follikel bei 20 mm & GMSH bei 6 mm und ...

von guelsk 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI nach Spermaaufbereitung zu spät

Hallo zusammen, ich bin nach meiner ersten IUI verunsichert und hoffe auf Erfahrungen. Zum Kontext: wir leben aktuell in Israel und sind in einer großen renommierten Klinik in Behandlung. Die Samenbank und das IVF Zentrum agieren allerdings getrennt voneinander und sind auch ...

von Ellena 1984 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Hallo in die Runde. Habe lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht. Habe mich vor 10 Jahren nach 3 Kindern sterilisieren lassen, das war das dümmste was ich je getan habe Bin seit 7 Jahren in zweiter Ehe verheiratet und wünschen uns nichts mehr wie ein gemeinsames ...

von Ispy87 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfolg: 1. IUI hat funktioniert

Hallo liebe Community, wie die meisten anderen hier, haben mein Mann und ich lange für ein Baby geübt. 25 Monate sind es jetzt. Letztes Jahr habe ich mich dann an eine KiWu Praxis gewandt, die nach etlichen Tests zur Erkenntnis gekommen sind, dass wir kerngesund sind. Daher ...

von sandra1993! 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Progesteron nach IUI

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Erfahrungen... Gestern war die 2. IUI und dieses Mal wollte ich gerne Progesteron als Vagina-Zäpchen bekommen statt zu spritzen. Ich wurde nach der ersten IUI überhaupt nicht aufgeklärt und habe einfach dir Spritzen verschrieben bekommen. ...

von Larinamina 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.