Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 03.08.2012, 14:14 Uhr

2. FG und TSH Wert zu niedrig

Guten Morgen Maedels,

komme direkt aus dem 1. KiWu Forum und hoffe, dass ich bei euch richtig bin.

Kurz zu mir: seit Feb. 2012 Pille abgesetzt, April ss - aber MA in der 5.SSW. Dann Pause und wieder ss im Juli - aber MA in der 6.SSW.
Hab einen normalen Zyklus, sofern man das nach einem knappen halben Jahr und 2 ss sagen kann. So zwischen 28-32 Tagen. Keine Schmierblutungen und die 2. Zyklushaelfte ist dann auch immer zwischen 14-16 Tagen.
FA meinte, dass vllt eine GKS vorliegt, will er untersuchen, sobald ich wieder im normalen Zyklus bin.

Bei der letzten Kontrolle, ob mein hCG zurueck geht, hat er sich nochmal meine Unterlagen geholt, damit er darin vllt schon einen Hinweis findet, warum ich zwei FG hatte und fand, dass mein TSH Wert bei 0,13 liegt. Also weit unter 1, was ideal waere. Hab zwar keine SD mehr, aber er meinte, dass mein L-Thyroxin fiel zu hoch (125) eingestellt sei.

War inzwischen beim HA. Nun hab ich L-Thyroxin 100, soll ich fuer 3 Wo nehmen und dann schauen, ob sich mein Wert bei 1,0 einpendelt.

FA vermutet, dass es daran vllt liegen koennte, dass die Kruemel sich nicht halten :/

Hab aber auch nie was von gehoert, dass es zu FG fuehren kann, wenn man einen zu niedrigen Wert hat. Schwanger werde ich schnell, haben sonst immer verhuetet, ausser an den beiden Malen, an denen ich dann auch ss wurde.

Und passt zu meinem Bild GKS?

Freue mich auf eure Meinungen, vllt auch Ideen, was man sonst noch abklaeren koennte.

Die 2. FG hat mich dermaßen aus der Bahn geworfen, dass ich alles aufgeben wollte. Ein 3. Mal... naja.

LG
Conny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.