Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject05 am 18.06.2007, 10:57 Uhr

@babyprojekt05

Hi Coko,

ich sach dir, wir haben schon ne Menge durch!
Medizinisch gibt es keine Hinweise dafür, dass wir unfruchtbar wären. Es hat halt einfach nicht geschnackelt... ich war auch lange verzweifelt, bis mir dann eine sehr weise Frau erklärte, dass es auch übernatürliche Gründe dafür gibt, dass es - zumindest jetzt noch - nicht funktionieren will. "Die kleine Seele im Himmel ist noch nicht bereit für euch, weil ihr für sie noch nicht bereit seid.", hat sie gesagt.
Am Anfang dachte ich, die spinnt doch. Aber dann habe ich mich mit anderen ungewollt kinderlosen Frauen unterhalten, die mir sagte, dass da durchaus was dran sein könnte - ob man nun an Gott glaubt oder nicht...

Klingt vielleicht etwas heftig, aber ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht alles beeinflussen kann.
Ich lenke mich mit Sport und Arbeit ab, ab und an schaue ich hier rein und lese mit, kommentiere. Bin nicht frustriert sondern auch weiterhin gespannt... denn irgendwann, das WEISS ich, wird es auch bei uns klappen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.