Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi3001 am 28.10.2009, 9:47 Uhr

zyste

hallo

bei meiner schwester ( 27) , klappt nicht der kinderwunsch. es wurde ein erhöhter prolaktinwert festgestellt. sie musste ins mrt, und es wurde eine zyste festgestellt.im kopf.
sie hat noch keine auswertung.
ist das lebensgefährlich.

danke

 
2 Antworten:

Re: zyste

Antwort von BlubBlub am 28.10.2009, 11:24 Uhr

Puh ob das Gefährlich ist oder nicht, das kann ich dir nicht sagen.
Ich denke das kommt auch immer drauf an, wo die Zyste ist.
Wenn sie weiter wächst und auf irgendetwas drauf drückt, kann das schon sehr einschränkend sein.
Ich würde mal abwarten was die Ärzte sagen.
Die kennen sich da besser aus.

Aber auf jedenfall kannst ihr mal eine gute Besserung wünschen.

LG BlubBlub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste

Antwort von Zimty am 28.10.2009, 11:27 Uhr

Man muss erst die auswertung abwarten ob sie gut oder bösartig ist! Ob sie weiter wächst oder so bleibt!

Oftmals wenn sie gutartig ist und nicht weiter wächst , wird sie einfach nur beobachtet und nicht operiert!!

Ich drücke deine Schwester die daumen das es nichts schlimmes ist...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyste geplatzt - jetzt bin ich erstmal erlöst!

Guten Morgen! Heute Nacht ist meine Zyste (5cm) nun doch geplatzt. Tat sehr weh und wir sind dann auch gleich ins KH gefahren. Dort konnte im US keine Zyste mehr festgestellt werden... Nun habe ich zwar Flüssigkeit in der Bauchhöhle, die aber wohl vom Körper "aufgesaugt" ...

von steff7 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten am Eierstock

Hallo gestern hatte ich einen Ultraschall da ich im November Pille abgesetzt hatte und Periode einfach nicht kam Test negativ usw. Muss sich ja erst alles einspielen. Da ich aber wissen wollte ob alles ok ist haben wir einen Ultraschall gemacht. Alles ok, aber ich habe ...

von mausiettl 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Keine Mens wegen Zyste??

Hallo ihr Lieben! Ein riesen Schreck fuhr mir durch die Glieder als mir dieser Gedanke kam!! Kann man die Zyste irgendwie merken? Durch Schmerzen oder so?? Hab keine Mens und keine SS-Anzeichen... Ach du liebe Güte. Was mach ich ...

von Hazel84 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Keine Periode habe gelesen es kann auch eine zyste sein habt ihr erfahrungen???

Hallo... Ich bin jetzt schon 6 Tage überfällig und habe auch heute einen Test gemacht der auch Negativ war.... Ich weiß nicht weiter was ich jetzt denken soll. Also vielleicht hatte es ja schonmal einer von euch und kann mir da vielleicht weiter helfen. Lg ...

von Sabbi2008 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.