Mitglied inaktiv
..POSITIV:-) Ich kanns nicht fassen. Hab mir für morgen direkt noch einen gekauft um sicher zu gehen:-) Nächste Woche Mittwoch habe ic nen Termin bei FA:-) Baby bleib bei mir:-) Danke an echt und noch viel Glück an alle hibbelnden:-) LG Maja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Krümel Gut gemacht. Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute bis zum ET. LG Hasenfrau
DANKESCHÖN:-)
alles gute und herzlichen glückwunsch endlich hat es mal wieder jemand von uns geschafft schöne kugelzeit
das ist so tollll!!!!!!!!!!!!!ich freue mich so für dich fühlt euch (du und dein krümel) ganz dolle gedrückt!!!!!!!
ECHT! WAS FÜR NEUEIGKEITEN! HERRJE IS DAS TOLL! Drücke dich ganz doll udn freue mich riesig mit dir!!! Kanns nicht glauben, das ist einfach toll!!!!!!!!!!!!! FORUMMITGLIEDER WEITER SO ZIEHT ALLE MIT UM.......... iche hoffentlich auch ganz bald..... :) Herzlcihen Glückwunsch Maja Süße!!! ALLES ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN UND MONATE!!!!!!!!! BUSSI
Ihr seid echt die Besten...das bedeutet mir ganz viel, dass ih reuch für mich freuen könnt!!!!!!!!!! Ich weiß anzganz sicher, dass ihr auch bald umzieht:-) Ich rücke wirklich alle Daumen:-) Bussi an uch und wenn morgen der 2. test positiv ist dann schicke ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren:-)
Hab damals 5 Test gemacht und konnt es erst glauben, als ich es auf dem Ultraschall bild gesehen hab. Herzlichen Glückwunsch und genieß die SS den sie ist soooo schnell vorbei. Melek
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!! Ich freue mich ganz doll für DICH!! Wir ziehen alle ganz bald nach hoffe ich!! Dich!! LG Steffi
wünsche dir und deinem krümmel alles beste dieser welt
Mensch das ist ja wirklich ne klasse Botschaft!!!! Wünsche euch eine super schöne Schwangerschaft und einfach eine geile Zeit mit eurem Krümel! Klasse endlich mal jemand der "umziehen" darf! LG
Super toll! Herzlichen Glückwusch! Ich kann es auch noch immer nicht glauben, dass es diesen Monat geklappt hat! Hab insgesamt 5 Tests gemacht! Wir sehen uns dann ja im Juli-Bus, oder? Ich freu mich riesig für Dich!!!!!! LG Lexi
hoffe du wirst es in vollen Zügen genießen.. Wie hast du denn "geübt"???
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?