Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 27.10.2009, 16:49 Uhr

Test heute morgen war...

..POSITIV:-)
Ich kanns nicht fassen. Hab mir für morgen direkt noch einen gekauft um sicher zu gehen:-)
Nächste Woche Mittwoch habe ic nen Termin bei FA:-)
Baby bleib bei mir:-)

Danke an echt und noch viel Glück an alle hibbelnden:-)

LG Maja

 
12 Antworten:

Suuuuupi

Antwort von Hasenfrau am 27.10.2009, 16:51 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Krümel

Gut gemacht. Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute bis zum ET.

LG Hasenfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuuupi

Antwort von Maja86 am 27.10.2009, 16:52 Uhr

DANKESCHÖN:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuuupi

Antwort von Krulli84 am 27.10.2009, 16:53 Uhr

alles gute und herzlichen glückwunsch endlich hat es mal wieder jemand von uns geschafft schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuuupi

Antwort von gabsik am 27.10.2009, 16:54 Uhr

das ist so tollll!!!!!!!!!!!!!ich freue mich so für dich fühlt euch (du und dein krümel) ganz dolle gedrückt!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!!!!!!!!!!!!?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 27.10.2009, 16:56 Uhr

ECHT! WAS FÜR NEUEIGKEITEN!

HERRJE IS DAS TOLL!

Drücke dich ganz doll udn freue mich riesig mit dir!!! Kanns nicht glauben, das ist einfach toll!!!!!!!!!!!!!

FORUMMITGLIEDER WEITER SO ZIEHT ALLE MIT UM.......... iche hoffentlich auch ganz bald..... :)

Herzlcihen Glückwunsch Maja Süße!!! ALLES ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN UND MONATE!!!!!!!!!

BUSSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!!!!!!!!!!!!?

Antwort von Maja86 am 27.10.2009, 17:06 Uhr

Ihr seid echt die Besten...das bedeutet mir ganz viel, dass ih reuch für mich freuen könnt!!!!!!!!!!
Ich weiß anzganz sicher, dass ihr auch bald umzieht:-)

Ich rücke wirklich alle Daumen:-)
Bussi an uch und wenn morgen der 2. test positiv ist dann schicke ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!!!!!!!!!!!!?

Antwort von Melek85 am 27.10.2009, 17:56 Uhr

Hab damals 5 Test gemacht und konnt es erst glauben, als ich es auf dem Ultraschall bild gesehen hab. Herzlichen Glückwunsch und genieß die SS den sie ist soooo schnell vorbei.

Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!!!!!!!!!!!!?

Antwort von PizzaConnection am 27.10.2009, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!
Ich freue mich ganz doll für DICH!!

Wir ziehen alle ganz bald nach hoffe ich!!

Dich!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Kaname am 27.10.2009, 18:53 Uhr

wünsche dir und deinem krümmel alles beste dieser welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Yvi1984 am 27.10.2009, 19:01 Uhr

Mensch das ist ja wirklich ne klasse Botschaft!!!!
Wünsche euch eine super schöne Schwangerschaft und einfach eine geile Zeit mit eurem Krümel!
Klasse endlich mal jemand der "umziehen" darf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test heute morgen war...

Antwort von Lexi30.06 am 27.10.2009, 19:05 Uhr

Super toll! Herzlichen Glückwusch!

Ich kann es auch noch immer nicht glauben, dass es diesen Monat geklappt hat! Hab insgesamt 5 Tests gemacht! Wir sehen uns dann ja im Juli-Bus, oder? Ich freu mich riesig für Dich!!!!!!

LG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinen herzlichsten Glückwunsch...

Antwort von SiZa am 27.10.2009, 20:19 Uhr

hoffe du wirst es in vollen Zügen genießen..

Wie hast du denn "geübt"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen :)

hallo ihr lieben bin wieder da hatte schallach letzte woche und dann auch noch angina dazu bekommen und dann kam auch noch meine mens horror woche sag ich euch, wie gehts euch denn schon jemand ...

von Krulli84 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

ihr könnt doch nicht schon wieder feiern und saufen! Morgens um halb 9? Eklig! Ich bekomm hier gleich nen PC-Fachmann, der spielt ein Update drauf, kann also nicht ganz so oft online sein! Mal sehen! Viel Spaß beim trinken!

von Moon83 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gerade vom Arzt zurück!Es wird langsam! Hab jetzt ein Inhaliergerät für zu Hause bekommen und hoffe das sich die NNH-Vereiterung weiter bessert!! @Stuff : Du hast Post! An alle anderen, ich drück Euch ganz fest die Daumen!! Lg und ...

von PizzaConnection 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen

halli hallo wollt euch alle mal ganz lieb grüßen.......... also was war denn bei euch hier gestern los mit dieser resi 23??? also bei manchen fängt man echt an zu überlegen für was die überhaupt hier sind ( also diese resi da )

von Krulli84 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen montag morgen ( auch wenn der montag nicht so schön ist ) ich hoffe ihr hattet ein schönes woe muß gleich anfangen zu arbeiten ich drück alle ganz fest und wünsche ienen schönen arbeitstag LG ...

von Krulli84 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen montag morgen ( auch wenn der montag nicht so schön ist ) ich hoffe ihr hattet ein schönes woe muß gleich anfangen zu arbeiten ich drück alle ganz fest und wünsche ienen schönen arbeitstag LG ...

von Krulli84 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!!!

Musste jetzt schon so früh vorbeischauen...wahrscheinlich ist noch keiner da aber meine mens ist immernoch nicht da FREUDE OH FREUDE und meine temp ist schon wieder gestiegen 37,3!!!!! hätte gestern mens haben müssen........Geil Geil Geil ich denke das es geklappt hat

von löwe26 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Testergebnis von heute morgen...

Also ich habe heute morgen um 7.05 ganz brav mim ersten Morgenurin nen Clearblue Test gemacht und wie sollte es anders sein er war negativ. Jetzt weiß ich garnichts mehr, Mens lässt immer noch auf sich warten. Naja vielleicht kommt sie ja morgen dann endlich. LG ...

von Stuff84 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute ist ein Großer Tag für meinen Sohn,wir gehen heute in den Kindergarten ein Schnuppertag,der freut sich richtig,hat heute Nacht im Shlaf als geredet vom Kindergarten.Ach Mädels wie die Zeit vergeht kaum habe ich positiv getestet und jetzt wird er schon 3 Jahre alt,nicht zu ...

von FabiMaus2006 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen @ All!!

Na wie geht es Euch denn heute?? Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und noch total müde!! *nerundekaffeeausgeb* Werde mich jetzt fertig machen und mal wieder zum Arzt!! Hab jetzt schon ein paar Ovu´s verballert und immer noch nicht Positiv!!Heute also auf ein ...

von PizzaConnection 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.