Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesmausal am 11.08.2012, 21:48 Uhr

Zyklusstörungen

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Habe diesen Monat meine Pille abgesetzt.
Habe danach ganz normal meine Abbruchblutung bekommen.
Jetzt 15 Zyklustag habe ich schon wieder Blutung.
Hat von euch jemand auch schon sowas gehabt?
Kommt dass daher dass sich der Körper erst einmal wieder einstellen muss oder was soll ich machen?
Hatte auch in diesem Zyklus keinen Follikel (laut US vom Gyn).
Vielen Dank für eure Hilfe
LG

 
4 Antworten:

Re: Zyklusstörungen

Antwort von fee90 am 11.08.2012, 21:52 Uhr

das kann möglich sein, der Körper muss sich an die Zeit ohne Hormone einstellen. Es gibt Frauen bei denen es gleich regelmäßig wird und es gibt Frauen-Körper die etwas zeit brauchen.

Ich wünsche dir viel Glück und eine kurze Eingewöhnungszeit deines Körpers.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörungen

Antwort von Jersey1988 am 11.08.2012, 21:59 Uhr

das ist ganz normal, ich hatte sie damals sogar 2 monate durchgängig ohne pause. nach na zeit sollte sich das einspielen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörungen

Antwort von kleine079 am 12.08.2012, 10:01 Uhr

Hallo

Habe das selbe Problem momentan und es macht mich noch verrückt...
Meine letzte Periode hatte ich am 18.06 und seidem gar nix mehr nach Pille absetzten...
Mein FA meinte es ist ganz normal es kann bis zu 5 Monate dauern bis sich alles wieder einstellt ohne diese Hormone wenn ich damals es gewust hätte was die Pille so anrichten kann im Körper hätte ich sie nie genommen...

Kann nur sagen abwarten und den Körper Zeit geben :o)

Alles gute weiterhin und noch ein schönes sonniges Wochenende !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörungen

Antwort von Chrilis86 am 12.08.2012, 13:33 Uhr

Hallo, ich gehöre auch zu den Leidenden der Zyklusunregelmäßkeiten...

Vor meiner SS (leider FG) anovulatorische Zyklen...nach Ausschabung hab das Gefühl es geht grad so weiter

Wie kleine079 sagt, hatte man das früher gewusst...total ätzend...

Wünsche dir jedenfalls auch ganz viel Glück, dass du nicht solang auf dein Wunder warten musst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.