Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mekmekmauz am 04.08.2016, 11:03 Uhr

Zyklusschwankung

War gestern bei meiner Ärztin (sie hatte Urlaub), Zxklustag 67. Ultraschall unklar, jedoch eher negativ, also Bluttest, mit allem drum und dran.
Definitiv negativ, Eisprung noch möglich, ab Samstag soll ich dann Gelbkörperdingens nehmen zum auslösen.
Irgendwie ist jetzt “mach dir ja keinen Stress“ schwierig. Mittlerweile hat mein Mann auch Erektionsprobleme (kann auch von seinem ehemaligen Hirntumor kommen).
Naja.
Heute trauern und übermorgen wieder Hoffnung walten lassen.
Danke fürs lesen.

Achso ja, ich sollte mit Basaltemperaturmessen beginnen. Auf die Hoffnung! Wird schon.
Oder?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklusschwankungen durch l thyroxin?

Kann sich der Zyklus durch l thyroxin verlängern?Nehme seit 2 Monaten l thyroxin 50 mg wegen einer sd unterfunktion, mein letzter Zyklus war bei 43 Tagen und ich hatte öfters zwischenblutungen was ich sonst noch nie hatte.mein tsh ist jetzt auf 1,4 gesunken, kann ich jetzt mit ...

von kiss0205 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusschwankung

Zyklusschwankungen??

wie lange hat es bei euch gedauert bis sich nach absetzten der Pille ein regelmäßiger Zyklus eingestellt hat? Hatte nach ersten Monat absetzten eine Zyklus von 24 und jetzt bin ich schon bei ZT 41. War bei meiner FA und die hat gemeint das meine Schleimhäute so dünn sind, das ...

von Svenja020513 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusschwankung

eventuell Schwanger oder nur Zyklusschwankung

Hallo ihr Lieben, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe das ihr mir eventuell ein bisschen helfen könnt.. Bekomme dieses Jahr leider keinen Termin mehr beim FA..  Zu meiner Situation:  Im Juli dieses Jahr habe ich meine Pille abgesetzt und mein Freund und ich versuchen ...

von hon91 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusschwankung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.