Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathiko am 03.03.2022, 22:44 Uhr

Zyklus App

Ich benutze auch Clue, muss dir aber recht geben. Für den Kinderwunsch ist sie etwas unübersichtlich. Zumindest in der kostenlosen Version.
Ich mache hier aber viel mit den Tracking-Kategorien, vor allem mit den „Tags“. Damit kann man zumindest Symptome oder den Eisprung festhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unregelmäßiger Zyklus - wann testen?

Hallo Mädels, wir versuchen gerade wieder nach einer MA im vergangenen Dezember schwanger zu werden. Nun wäre morgen meine Periode fällig. Bisher habe ich mich zusammengerissen und noch nicht getestet das ...

von vsch73 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Chaos wann zt 1

Hallo Ich hatte ja schon berichtet, daß meine Mens so komisch ist, viel zu schwach. Ich habe oft Schwache mens, aber diesmal hätte ne slipeinlage gereicht. Ein sst eben war negativ. Jetzt weiß ich nicht wann zt 1 war um es einzutragen. Ich habe immer Probleme, das richtig zu ...

von girl 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger werden trotz unregelmäßigem Zyklus?

Hallo ihr lieben, Gibt es hier auch Frauen, die trotz unregelmäßigem Zyklus schwanger geworden sind ? Ich muss euch meine Sorgen mal berichten: Bevor ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen bin, war ich 4 Jahre lang in einer sehr toxischen Beziehung. Meine ...

von Sarah9400 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus, neues Glück

Hallo zusammen, bei mir hat es mal wieder nicht geklappt. Sicher geht es auch dem ein oder anderen von euch auch so. Ich habe mir diesen Zyklus vorgenommen, das Thema nicht so ernst zu nehmen und mal alles so zu machen wie immer - außer Folsäure nehmen und natürlich nicht ...

von LotteLi 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus/ PRT

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, ich habe Im März letztes Jahr meine Pille abgesetzt und hatte seit dem immer einen regelmäßigen Zyklus. Im Dezember bekam ich zwei Spritzen, eine so genannte PRT in den Lendenwirbelbereich. Seit zwei Monaten habe ich nun immer ...

von Sweet30 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach biochemischer Schwangerschaft Zyklus

Hatte erst positiven Test heute leider negativ Temperatur ging weiter runter und gerade eben Starke Blutung eingesetzt... Meine Frage war euer Zyklus danach wieder normal kürzer länger?? Oder unverändert... Frage nur ob es vllt sein kann das sich mein nächster Eisprung ...

von L2theIsa 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Pille absetzen und Chlormadinon

Hallo, bisher habe ich immer still mit gelesen, heute habe ich selbst mal eine Frage und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Ich habe im Dezember 21 die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode nicht mehr. Anfang Februar war ich bei ...

von CE28 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Seltsame Zyklusbeschwerden.

Hi an alle! Ich weiß, ihr seid alle keine Hellseher. Aber ein bisschen Austausch wäre einfach schön. Ich habe mich kürzlich mit meinem Partner entschlossen, zu versuchen ein Baby zu bekommen. Nun ist es so, dass ich diesen Monat krasse Schmerzen rund um den Eisprung ...

von Claire-Hellen 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Lady Comp Zykluscomputer

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einem Monat den neuen Lady Comp Zykluscomputer. Er zeigt mir jetzt in der Planungsanzeige den Eisprugstag, den voraussichtlichen Geburtstermin aber keine Schwangerschaftwoche an. Jetzt bin ich völlig verwirrt ob jetzt eine Schwangerschaft aktiv ...

von Thea1 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr langer Zyklus

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Baby. Mein Zyklus ist seit einigen Monaten sehr lang 33- fast 40 Tage ungefähr. Ist es dadurch schwieriger ein Kind zu kriegen? Oder ist die Zykluslänge nicht ausschlaggebend? Woher kommt ein so langer Zyklus? Die ...

von Linja2611 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.