Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Veloria am 01.03.2022, 22:16 Uhr

Zwischenblutung oder doch Einnistungsblutung / hilfe

Was willst du denn in den nächsten zwei Wochen beim Arzt, wenn der Schwangerschaftstest negativ ist? Man sagt, dass ein Test bereits 18 Tage nach dem vermeintlichen Sex sehr aussagekräftig ist. Davon mal abgesehen kann sie im Falle einer Schwangerschaft (verschobener Eisprung/verlängerterZyklus) im Ultraschall sowieso noch nichts sehen. Ich meine es nicht böse, aber wenn er nicht in dir gekommen ist, wie sollst du denn dann schwanger geworden sein? Windbestäubung geht ja wohl kaum.

Ich hoffe dennoch, dass du in den nächsten Zyklen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Schmierblutung?

Ich nehme die Pille Levomin 30. Ich nehme sie jetzt schon etwas 'zu' lang durch. Am 22. November habe ich meine letzte Pillenpause gestartet und seit dem 29. Dezember wieder meine Pille durchgängig genommen. Ich habe sie nie vergessen, nie erbrochen, nie zu spät genommen oder ...

von Mimilinchen 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Später Eisprung, Einnistungsblutung

Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin etwas verwirrt, das ist unser 6. ÜZ. Nach Rechnung, da ich nach dem absetzen der Pille (vor 6 Monaten) relativ unregelmäßige Zyklen hatte, hätte ich meinen ES am 11.01 gehabt. Allerdings war mein Ovu an den ...

von svhf 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode ?

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat einen Abort 6+3, bekam aber schnell meine Periode. Haben direkt diesen Monat erneut probiert. Lt. meiner App kommt meine Mens in 3 Tagen habe eben aber etwas Blut gewischt wo ich auf der Toilette war.

von Eni55 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo, bin momentan ES +9 ZT 25 Hab jetzt auf einmal eine bräunliche Schmier Blutung in der Wäsche entdeckt… meine Periode sollte allerdings erst in 6 Tagen beginnen hab zwar schon seit einigen Tagen Brustspannen was ...

von tinalii 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo Ihr Lieben,hätte da mal eine kurze frage und zwar wollen wir ein gemeinsames Kind haben und hatten am 2.01.22 gv und laut app war mein Eisprung am 3.01.22 gewesen,bin zwischen dem 08.01 und dem 09.01 auf Toilette gegangen und hatte beim abwischen hellrotes Blut dran ...

von Nicole.1109 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte es eine Einnistungsblutung sein?

Hallihallo, ich bin nun es+15 und habe seit dem 18.12 eine Blutung die ich iwie nicht einschätzen kann ^^ Am 18.12 wären es bis zur Periode noch 5 Tage gewesen.. dazu geht meine Periode 6-7 tage lang und is auch sehr Stark und Dunkel bis braun EIG. Nun bin ich bei tag 3 ...

von Healthygirls 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Utrogest bei zwischenblutungen und kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bins mal wieder und hoffe auf zahlreiche Erfahrungen von euch. Ich hatte eine fehlgeburt im Juli. Seit 2 Monaten scheint mein Zyklus wieder "normal" zu sein ca. 30 Tage. Ich Messe mit ovu Tests den lh Anstieg. Leider hatte ich in den letzten 2 Zyklen ...

von Lissy2804 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Einnistungsblutung

Hallo, der 1 Tag meiner Periode war am 23.11.21, in 10 Tagen müsste ich meine Periode bekommen (zwischen dem 26-28 Zyklustag variiert es) Ich hab heute Schmierblutungen bekommen (erst braun und dann rötlich und kleine Fäden. ! Sorry !) handelt es sich hier EVENTUELL um eine ...

von linamina11 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin in dem Bereich bisher eher unerfahren und relativ unsicher. Daher hoffe ich, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich müsste in dem Zeitraum 24.9 - 27.9 (Freitag - Montag) meinen ES gehabt haben. Den genauen Tag weiß ich leider nicht, jedoch ...

von AlFi2017 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.