Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rigu1990 am 20.09.2020, 13:30 Uhr

Zwischenblutung/Schmierblutung vor Eisprung

Hallo zusammen
Ich hatte gestern mehrere fett positive Ovulationstests und Ovulationsschmerzen und heute sollte mein Eisprung sein.
Nun hatte ich vor 4 Tagen für 3 Tage bis vorgestern, in der fruchtbaren Phase rote/braune Schmier/Zwischenblutungen. Kann ich trotzdem schwanger werden und wieso tretten die auf? Daher konnte ich auch keine Zervix beobachten..

 
3 Antworten:

Re: Zwischenblutung/Schmierblutung vor Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 20.09.2020, 19:35 Uhr

Ja da hattest du wohl eine Schmierblutung, welche auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten kann.
Versuchen Schwanger zu werden kannst du natürlich trotzdem.
Aber würde das mal Frauenärztlich abklären lassem, vorallem bei Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung/Schmierblutung vor Eisprung

Antwort von Rigu1990 am 20.09.2020, 20:31 Uhr

Aber eine Gelbkörperschwäche tritt nicht in der 1. Zyklusphase ein, sonder in der zweiten. Und ich hatte diese Zwischenblutung vor meinem Eisprung.
Was ich dazu noch sagen muss, bin im zweiten Zyklus nach Absetzen vom Nuvaring nach 14 Jahren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung/Schmierblutung vor Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 20.09.2020, 20:42 Uhr

Ja stimmt sorry, hab da grad Eisprung mit Periode verwechselt.
Klar, das war ja Ovulationsblutung. Das kann vorkommen und ist nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv trotz Schmierblutung?

Hallo Ich bin etwas verwirrt. Ich habe diesen Monat meine Periode 7 Tage eher bekommen als sonst. Und heute an Zt 8 noch leichte Schmierblutung, aber Ovu fett Positiv. Kann man trotz Schmierblutung einen ES ...

von CJSM 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung und trotzdem Schwanger?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis Ich erkläre kurz meine Situation. Ich habe seid zwei Monaten anstatt meiner normalen Periode bräunliche (und dunkel braune) schmierblutungen gehabt. Im Juni hatte ich an einem ...

von Sayya1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Guten Tag :) Ich hoffe mir kann eventuell jemand weiter helfen. Vor ca. 2 Wochen bin ich dermeinung meinen Eisprung gespürt zu haben. Zwar sollte er 3 Tage früher stattgefunden haben aber an dem Tag wo er hatte sein sollen bemerkte ich nicht. Ich habe jedoch jedes Mal beim ...

von Sayya1 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischenblutung

Hallo Zusammen ich lese still und leise eure beiträge und manchmal beruhigt es mich. Ich bin in der 5SSW+3 ganz früsch, Mittwoch bekamm ich blutungen ging zum Frauenarzt der meinte ja in frühshangershaft blutung zu haben sei kein Gutes Zeichen er Schaute nach Baby - Embryol war ...

von majad94 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Es+ 7/8 bräunliche Schmierblutung Schmierblutung

Hallo, Ich befinde mich momentan im 3. ÜZ und müsste so bei ES + 7 oder 8 sein. Bis jetzt war alles ruhig,ich habe jeden Tag etwas Ziehen im UL oder etwas Schmerzen. Meine Brüste sind unauffällig. Seit gestern Abend habe ich nun ganz leichten bräunlichen Ausfluss (warte ...

von Memoryofsilence 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Einistungsblutung oder Zwischenblutung?

Hallo Ihr, ich liege nun immer noch wach, weil ich dezent verunsichert bin bzw die Blutung nicht zu ordnen kann. Ich bin nun schon seid dem 04.04 1 Monat Pillen frei. Normalerweise wäre meine Mens mit der Pille am 05.04 gestartet und die Blutung käme sonst mit Pille ...

von Thero23 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

ZT23 - leichte Schmierblutung

Hallo ihr Liebsten, ich mal wieder :) Bin heute an ZT23. Und habe vorhin eine leichte Schmierblutung entdeckt. Gelb-braun, geruchlos. Weiß jemand was es ist? Nichts schlimmes? Soll ich dem einfach keine Beachtung schenken? Eigentlich kann jetzt nicht meine Periode kommen, da ...

von valeria96 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischenblutungen

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch und in der zweiten ZyklusHälfte jeden Zyklus zwischenblutungen, seit über einem Jahr. deshalb in der 2. Zyklushälfte Progesteron. Bisher keine Besserung in Sicht, im Gegenteil. Hat jemand von euch das auch und eine Bauchspiegelung machen ...

von Nele12 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Schmierblutung nach Einnahme von Clavella?

Hallo zusammen , mein Mann (25 J.) und ich (23 J.) versuchen nun seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Bis jetzt hat es nicht geklappt.. Meine Zykluslänge liegt bei 28-29 Tagen und in den meisten fällen spüre ich meinen ...

von clavella2020 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.