Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ab171182 am 28.08.2012, 16:09 Uhr

zt 28 mensschmerzen und blähbauch wieder weg?

Hallo!

Ich bin neu im Forum und habe eine ganz neue Situation.

Kurz vorweg, habe genau heute vor einem Jahr mit dem Nuvaring aufgehört.

Hatte eigentlich ziemlich schnell einen super Zyklus von 28 - 30 Tage.

Habe immer so einen Tag vor Beginn der Periode Rückenschmerzen, Mensschmerzen und einen Blähbauch (so dass ich ihn nicht mehr einziehen kann).

Hatte das alles nun gestern am zt 27 somit war ich mir schon sicher wieder einen Zyklus von 28 Tagen zu haben, aber heute nichts!
Außer Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im Unterbauch (nur beim sitzten in der Arbeit!!) habe ich keinen Blähbauch mehr und auch keine "Menskrämpfe" mehr. Seit einigen Tagen stoße ich auf, sowas kenne ich ja mal gar nicht von mir, ist auch komplett unabhängig von Essen oder Trinken!

Kommt mir doch schon etwas komisch vor?? Was sagt ihr??

Naja, ein Jahr ist eben schon ziemlich lange wo ich meinen Körper beobachten konnte und ich hatte schon einige Zyklen wo ich dachte, huch da ist etwas anders, aber das kennen sicher einige hier von Euch!

Trotzdem würde es mich freuen wenn ihr mir eure "Vermutungen" schreibt, so lenke ich mich eigentlich immer ab, wenn auch normalerweise nur mit lesen in den Foren!

Danke lg

ps: Messe keine Temp, da es mir einfach zu mühsam ist, habe aber jeden Zyklus sehr, sehr deutlich meinen Mittelschmerz!

 
3 Antworten:

Re: zt 28 mensschmerzen und blähbauch wieder weg?

Antwort von fee90 am 28.08.2012, 19:37 Uhr

wenn du eigentlich eh schon knapp an der NMT bist, würde ich einen Frühtest holen und testen... ich denke mal das ist das beste für dich... in der Apotheke gibt es welche die kann man ca. 6 oder 8 Tage vor Periode nehmen, ich glaube die heißen entweder Cyclotest oder Optipac...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 28 mensschmerzen und blähbauch wieder weg?

Antwort von ab171182 am 28.08.2012, 23:21 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! Werde aber noch warten, denn der Schleim sieht schon etwas bräunlich aus! Außerdem hatte ich im vergangenen Jahr einige Frühtests die negativ waren da ich nicht mehr warten konnte. Echt blöd, schön langsam verlässt mich die Zuvesicht!! 2003 wurde ich trotz aufpassen in der Pillenpause schwanger und jetzt tut sich nichts! Echt hart!
Danke nochmal!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 28 mensschmerzen und blähbauch wieder weg?

Antwort von fee90 am 29.08.2012, 11:31 Uhr

das kann ich verstehen... negative tests machen einen richtig fertig... :)

dann warte noch etwas und dann kannst du ja testen..

ich wünsche dir sehr sehr viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.