Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kiki83- am 27.08.2012, 21:10 Uhr

Unterleibschmerz nach ES

Hallo zusammen!!!
Habe den Ovulationstest von clear Blue benutzt und diesmal hat er mir letzten Dienstag einen smiley angezeigt waren an dem Tag sowie den Tag danach fleißig.. Habe seit dem unterleibziehen, drücken oder wie man es ausdrücken will kann es schlecht beschreiben mal rechts mal links mal mittig... Was könnte das sein? Seit gestern sind meine Brustwarzen dazu sehr empfindlich... Kann es diesmal vielleicht geklappt haben?

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerz nach ES

Antwort von fee90 am 27.08.2012, 21:52 Uhr

ich wünsche es sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerz nach ES

Antwort von lillyh76 am 28.08.2012, 7:55 Uhr

Hallo,

das wünsche ich dir natürlich...... du bist erst ca. 1 woche nach dem ES..... und ob es jetzt geklappt hat oder nicht, kann man nicht sagen es ist viel zu früh..... die UL ziehen und die schmerzende Brüste......nennt man PMS......für eine SS ist es zu früh..... du musst noch leider geguldig sein....und Brav warten bis zur dein NMT.....

Viel glück......TOI TOI TOI




GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerz nach ES

Antwort von -kiki83- am 28.08.2012, 9:25 Uhr

Meine nächste Periode müsste ich Anfang/Mitte nächster Woche bekommen. Kann meinen Zyklus zur zeit nicht genau bestimmen da ich im Juni in der 5. Woche Blutungen bekam. Der letzte dauerte jetzt 30 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.