Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 24.01.2012, 10:33 Uhr

Ziehen in der rechten Seiten- Mens oder doch ES?

Hi Mädels,
heute ist bei mir ZT 32. War am ZT 28 beim Blutabnehmen und laut den Werten hatte ich zu dem Zeipunkt also bis an diesem Tag keinen ES. Jetzt warte ich eig auf die Pest, aber seid heute morgen hab ich so ein Ziehen auf der rechten Zeite im Unterleib was teilweise bis in die Leiste zieht. Sind das Anzeichen das die rote Tante bald kommt, oder evtl. doch ein STARK VERSPÄTETER ES? So ein Ziehen hatte ich noch nie wenn die Mens kam hatte ich immer so ein Grummeln im gesamten Unterleib und nicht nur auf einer Seite... Auf meinen Ovou Tester von dm kann ich mich nicht verlassen, de zeigt mir immer noch ES an obwohl ich laut den Progeseronwert von 0,6 keinen habe... Was meint ihr? Ich hab Angst den Zeitpunkt zu verpassen w ich evtl den ES noch haben könnte... Oder ist ZT 32 schon zu spät? HILFE!!!!

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in der rechten Seiten- Mens oder doch ES?

Antwort von shinead am 24.01.2012, 11:09 Uhr

Die Mens kommt 10-14 Tage nach dem Eisprung.

In einem anovulatorischen Zyklus (also einem Zyklus ohne Eisprung), gibt es dieses Startsignal nicht. Daher sind diese meist "Monsterzyklen" mit über 60 Tagen.

Es könnte auch der Eisprung sein. Hat sich dieses mal Zeit gelassen, ist aber möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ shinead

Antwort von Fire87 am 24.01.2012, 11:35 Uhr

Aber wie soll sich was einnisten wenn ich keinen ES hatte? oder meinst du im Zyklus davor? Aber da hatte ich noch kein Clomi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3W ach FG: Mensartiges Ziehen im UL

Hallo meine Lieben! Nach meiner FG im Dezmber warte ich auf die Mens, damit wir wieder loslegen können. Mein FA meinte ich müsste ca 6-8 Wochen rechnen... Nun ist die dritte Woche rum und ich habe seit gestern ein mensartiges Ziehen im Unterleib. Könnte das schon die ...

von tinichris 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

Ziehen, wie wenn die Mens kommt

Hallo, ich bin heute ZT 23 und ich hab seit ca. 4 Tagen so ein ziehen, wie wenn gleich die Mens kommt. Ist aber doch noch viel zu früh. ES ZT 15, meine Zyklen sind immer ca. 29-31 Tage. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Macht mich jetzt doch ein wenig ...

von pinzessin1 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

mens ist heute doch richtig gekommen

so jetzt geht es schon in den 14zyklus ich bin mir echt am überlegen ob ich eine pause mache ich habe solche schmerzen da ich nur im bett liege und nur auf stehe für aufs klo ich holle schmerz tabletten die nicht helfen. keine ahnung was ich machen soll es geht mir echt an den ...

von Brina89 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bekommen

Hallo Ihr lieben, normalerweise hört man ja immer: Och menno, schon wieder die Mens Ich freue mich, denn ich habe heute meine Mens bekommen . Habe im November meine Pille abgesetzt und seither ...

von LilliB 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

sooo ihr lieben, wollte euch nur informieren dass meine Mens jetzt endlich am Montag, 4 Tage später als vor absetzen der Pille, gekommen ist! Wär ja auch ein Wunder gewesen wenns im 1. Monat schon geklappt hätte! Auf gehts in die 2. Runde!

von Wunschkind1804 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unregelmäßige Mens!

Hallo ihr Lieben, ich schildere euch „kurz“ unsere Situation. Seit ca. 8 Monaten möchten mein Mann und ich (22) schwanger werden, doch es will einfach nicht klappen. Meine Pille habe ich ungefähr im Juni 2011 abgesetzt und seitdem probieren wir auch. Oktober 2011: Ausfall ...

von Liso 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie geht es nach der Mens weiter?

Hallo ihr (Hibbel?) Ladys ich hab ja nun den ersten Zyklus mit Clomifen fast hinter mir. Ab über nächster Woche darf ich hibbeln. Nun soll ich am Freitag zur Blutabnahme weil mein FA wissen will, ob ich einen ES hatte. Aber wie geht ...

von Fire87 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens in Sicht ...

... Traue mich aber nicht zu testen. Die letzten beiden waren negativ. Bin heute ZT 31 (ES war ZT 17). Utrogest habe ich bis ZT 25 genommen. Wenn das Medikament also die Regel verschieben sollte, müsste sie doch trotzdem so langsam ...

von Feenzauber 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt einfach nicht

Hallo Ich bin heute nmt +6. Hatte 1 Woche vor nmt unterleibsschmerzen und es ging mir einfach nicht so gut. Ab nmt hatte hatte ich richtige mensschmerzen und starken Ausfluss. Die mensschmerzen waren 1 Tag später wieder weg aber der Ausfluss ist bis heute. Hab natürlich ...

von Mialia 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.