Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 24.01.2012, 9:40 Uhr

warten....

auf den es erst wartet man auf den es und dann auf nmt und dann ist man ein bisschen enttäuscht wenns nicht gleich klappt... ich bin viel zu ungedulldig um das hier so locker flockig durch zustehen, ich werde wohl erst schwanger werden wenn ich die hoffnung völlig aufgegeben hab! und wenn ich den oktober bus verpasse setz ich aus, mag kein kind im november oder dezember bekommen ist hier vllt jemand der genauso ungeduldig ist wie ich? wer mag mit jammern? glg

 
3 Antworten:

Re: warten....

Antwort von vickie78 am 24.01.2012, 9:54 Uhr

So gehts mir auch!!!! Lass uns zusammen jammern....dann gehts uns besser

Ich warte derzeit auf meinen NMT...aber das dauert noch bis etwa 6.2. Aber auch ich werde wohl wieder enttäuscht sein. Hab das Gefühl das es nicht geklappt hat.

Aber dann heißt es wieder für mich: Augen zu und durch!!!! Oder: Kopf hoch und ran an den Speck (in dem Fall: ...an den Mann! )

Mir ist mittlerweile egal in welchen Bus ich steige, Hauptsache es hält bald mal einer an!!!! Nehme auch ein Dezember-Baby (wollte ich eh irgendwie schon immer, weiß aber nicht wieso).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten....

Antwort von Jaybe am 24.01.2012, 12:11 Uhr

Ja das kenne ich. Man hangelt sich von Phase zu Phase in einem Zyklus. Du bist jetzt im 4. ÜZ? Bei mir hat es erst im Laufe der Zeit nachgelassen (bin im 10. ÜZ).
Wir genießen eben die Zweisamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten....

Antwort von Genevra am 24.01.2012, 19:28 Uhr

Musste mir gerade wieder anhoeren, es klappt erst, wenn man nicht mehr uebt oder daran denkt oder so aehnlich. Aber wie macht man das denn bitte wenn jeder Tag mit Gedanken gefuellt ist endlich schwanger zu werden. Das geht bei der Ernaehrung los und hoert beim Tage zaehlen auf. Also echt mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.