Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918 am 04.02.2021, 12:59 Uhr

Wuhu Ovu

Toi toi toi in diesem Zyklus!

Ich hatte den Ovu in rosa und bin damit zweimal schwanger geworden (1. und 3.ÜZ). Ich schwör auf diese Dinger!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist das normal dass ein Ovu so anzeigt?

uund gleich meine nächste Frage ich bin heute in Zyklustag 8 und habe gestern zum ersten Mal einen nicht digitalen Ovu gemacht weil ich gerne mal diesen Zyklus beobachten möchte, wann der ES kommt. Ich dachte, der Ovu zeigt positiv ...

von Milaleksej85 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest oder Eisprungrechner?!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen. Schon im letzten Zyklus habe ich den Ovutest von Clearblue benutzt. Dieser hat mir in beiden Zyklen am 15. ZT ein Smiley angezeigt. Dieses Ergebnis haben mein Mann und ich ...

von Lea2021 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel Profis gesucht

Hallo ihr lieben Ich weiß es gibt Leute die halten nichts vom orakeln mit ovus, dann bitte einfach den Beitrag ignorieren. Ich bin heute ES+7 teste täglich mit Ovus weil ich das Gefühl habe es ...

von Michelle-dck 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovuv Experte gesucht!

Hallo zusammen, da ich sehr starke zyklus probleme habe/ hatte, mit himbitee es auch sehr viel besser wurde benötige ich bitte Hilfe bei den Ovus. Kann gerade nicht genau erkennen wann mein Eisprung war. Kann mir hier jemand helfen? Schmerzen, brustziehen und viel ...

von Sternchen999 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest, kann mir jemand helfen?

Hallo an alle, Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen, ob ich meinen Eisprung vielleicht schon hatte? Ich bin noch Neuling darin und bin mir etwas unsicher. Ich weiß, die Linie müsste genauso dick sein wie die zweite aber ist das zwangsläufig so oder gibt's da ...

von sandy90 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hallo Community, ich habe eine original verpackte Packung Clearblue Ovulationstest und noch 8 weitere Teststreifen aus einer angebrochenen Packung übrig. Würde sie gerne verkaufen. Natürlich günstiger als der Originalpreis. Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich über ...

von Kathi17102014 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Hallo, Heute ist Es +15 und ich sollte gestern meine Tage kriegen. Wir versuchen seit 2 Monaten schwanger zu werden und nutze auch seit 2 Monaten Ovus und messe meine BT täglich. Nun frage ich mich wieso meine Ovus seit gestern Spitzenwerte (die Linie war noch nie so dunkel ...

von Marilupa34 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest bei zu langem Zyklus ?

Hallo ihr lieben, ich denke mal das es ganz sinnvoll ist nach dem man die Pille abgesetzt hat, ein Ovulationstest zu benutzen um den Körper kennenzulernen oder ? Da ich jetzt einen zu langen Zyklus danach habe, weiß ich nicht genau wann mein Eisprung ist. ...

von Asenaca 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

SST vs Ovus

Hallo zusammen, hat eine von euch Erfahrungen, ob Ovus sensitiver auf Hcg reagieren als ein 10er SST? Ich komme darauf, weil man mit den Ovus ja auch orakeln kann und heute Mittag der 10er nicht mehr angeschlagen hat aber der Ovu noch 2 Striche hatte. Oder kann das echt ...

von Hasi2.0 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest clearblue negativ obwohl die Ärztin Follikel gesehen hat

Hallo Zusammen Ihr Lieben ich war letzte Woche Mittwoch beim Frauenarzt sie meinte das sie ein Follikel sehen kann und das ich bald mein Eisprung haben werde. Da mein Zyklus immer sehr regelmäßig ist und ich mein ...

von E.Krbck 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.