Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 18.08.2008, 23:12 Uhr

wird hier eine geb liste geführt ???

wenn nicht würde ich das gerne tun....

hab in mom nicht viel zutun und hätte lust eine geb liste zu.

sagt mir eure meinungen dazu und ob ihr das auch toll finden würdet? oder ob es schwachsinnig ist.


ganz liebe grüße sweety21

 
7 Antworten:

Re: wird hier eine geb liste geführt ???

Antwort von Ninnive am 19.08.2008, 6:52 Uhr

hey du...

ich weis nicht ich glaube jemand hat mal eine geführt...

aber vl willst du die ES liste führen?
wenn dir das spass macht.. babygirl hat eh geschrieben das sie im moment nicht kann... vl wäre das eine aufgabe für dich...

natürlich kannst du auch eine geb liste führen. wär auch ne supa idee...

je nachdem...

wünsch dir einen schönen tag...

ich geh mal arbeiten ( 8 bis 20 uhr)


lg dana aus wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird hier eine geb liste geführt ???

Antwort von tweety76 am 19.08.2008, 8:10 Uhr

Ein Geburtstagsliste gibt es, weiß aber gerade nicht wer die führt.

Aber wie Ninnive schon schreibt könntest Du doch die ES Liste von babygirl übernehmen? "liebfrag"

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird hier eine geb liste geführt ???

Antwort von sweety21 am 19.08.2008, 12:55 Uhr

meint ihr das ich das hin bekomme??? hab angst nen fehler zu machen

auf was muss ich bei es den achten???

ganz liebe grüße sweety21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird hier eine geb liste geführt ???

Antwort von Maskottchen am 19.08.2008, 13:18 Uhr

hi sweety warum solltest du die ES liste nicht hinbekommen.. und wenn sich doch mal fehler einschleichen,ist es auch nicht so tragisch.du bist ja auch nur ein mensch und menschen machen fehler und aus fehler machen lernt man.. also trau dich einfach dran und frag babygirl mal..
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird hier eine geb liste geführt ???

Antwort von babygirl82 am 19.08.2008, 13:31 Uhr

Hallo Sweety! Klar bekommst du das hin

Hier aber noch ein paar Tipps von mir:

Ich hab die Liste immer in Word gespeichert, dann konnte ich ohne Probleme nebenbei im Forum und nach Nachrichten schauen (brauchst einfach nur die Zyklustage weiterzählen). Die alten Listen habe ich vorsichtshalber immernoch gespeichert gelassen, falls mir mal ein Malheur passiert. Am besten ist immer Anfang der Woche, weil die meisten nur unter der Woche reinschauen können. Ich habe die Liste dann immer einen Tag vorher reingesetzt, damit sie tagsüber alle sehen konnten und habe die Liste dann mit allen Änderungen abends nochmal gepostet. Ansonsten schreiben viele immer direkt unter der Liste oder legen eine Nachricht ins Postfach. Manchmal wird aber auch nur so geschrieben, wenn die Mens gekommen ist. Ansonsten habe ich immer drauf geachtet, dass das Schema immer gleich bleibt (nach Zyklustag geordnet usw.) und dass ich Leute, die sich ewig nicht melden wenn sie fällig sind, rauslösche - die Liste wird sonst ja nur elendig lang.

Ich würde mich freuen, wenn die Liste weitergeführt würde, und ich denke mal viel andere auch...


lg,
babygirl (das war jetzt aber wirklich mein letzter Beitrag )


PS: mich kannste dann auch gleich rausnehmen aus der ES-Liste

PSS: die Geburtstagsliste führt Püppi und sie schreibt immer, wenn jemand Burzeltag hat (ich glaube der nächste ist Ende August)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweety

Antwort von tweety76 am 19.08.2008, 13:38 Uhr

Klar bekommst Du das hin und wenn irgendwas ist können wir doch alle helfen. Wir sind doch dankbar wenn sich jeamand die Mühe macht und sie weiter führt schließlich hat babygirl sich so viel Mühe gegeben da wäre es doch schade wenn es die Liste nicht mehr gibt.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mache die Liste.

Antwort von Pueppi79 am 19.08.2008, 14:11 Uhr

Ich kann sie euch gerne mal zeigen, dann könnt ihr schauen ob ihr auch drauf steht.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.