Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 18.03.2019, 17:20 Uhr

Wie geht ihr mlt dem unerfülltem wunsch um?

Hallo, bin heute ES+13 und langsam kommen wieder die schmierblutungen.. also wieder nichts.. wir versuchen es jetzt seit knapp 2.5 Jahren ohne Erfolg. Vor ca 3-4 Monaten wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt die aber schnell eingestellt wurde.. nehme zusätzlich auf Empfehlung des Arztes clavella. Mein Zyklus ist mittlerweile bei 28 Tagen.
Ich hatte dieses Mal soo ein gutes Gefühl aber war wohl wieder nichts..
ich fühle mich damit irgendwie allein gelassen.. alle meine Freunde haben diese Probleme nicht und sagen immer nur : mach dir keinen Kopf das wird schon... auch meine Mutter etc sagen immer nur : kein Stress... Ich habe das Gefühl dass mich niemand wirklich versteht oder ich mlt niemanden richtig darüber sprechen kann...

 
4 Antworten:

Re: Wie geht ihr mlt dem unerfülltem wunsch um?

Antwort von Maggiewuerfel am 18.03.2019, 19:05 Uhr

Warum gehst du nicht in eine Kinderwunschklinik?
Nach 12 Monaten steht euch das zu. Hat dein Partner schonmal ein Spermiogramm machen lassen?
Wir versuchen es „erst“ seit 8 Monaten aber für mich steht fest, dass ich nach 12 Monaten weitere Diagnostik machen lassen werde.
Ich möchte keine unnötige Zeit verlieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr mlt dem unerfülltem wunsch um?

Antwort von Anniapril1991 am 18.03.2019, 19:18 Uhr

Hallo
Ja bei meinem Mann ist alles ok.
Habe erst vor 3-4 Monaten den Frauenarzt gewechselt.
Mit dem sind wir bis jetzt erstmal zufrieden und fangen quasi erstmal
Wieder bei 0 an. Falls es nicht innerhalb der nächsten 8 Monate klappt, werden wir wahrscheinlich zu einer kiwuklinik gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr mlt dem unerfülltem wunsch um?

Antwort von Vanessa9o am 19.03.2019, 14:45 Uhr

Hey, habe das Problem nicht oder bzgw. kenne das Problem nicht. Unser hat im zweiten Zyklus direkt geklappt.
Ich kann mir gut vorstellen dass dir das gerede der anderen nicht viel hilft und du dih allein fühlst. Aber ich kann dir sagen das unter Druck setzen oft negativen Einfluss hat, so war es auch bei meiner Freundin.
Ich würde das ebenfalls machen wie es meine Vorgängerin geschrieben hat und in sie kiwu Klinik gehen, dort kann man euch sicher nach einigen Untersuchungen weiterhelfen und ihr habt bald euer eigenes kleines Wunder.
Ich drücke aufjedenfall alle Daumen und sei weiterhin so tapfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr mlt dem unerfülltem wunsch um?

Antwort von Lilalavendel7 am 19.03.2019, 15:57 Uhr

Ich kann dich hundertprozentig verstehen. Wir versuchen es auch seit über einem Jahr und die Fragen, das Gerede und das schwanger werden von anderen bringt mich nahe an den Rand des Wahnsinns. Wir sind jetzt in eine KiWu-klinik gewechselt. Jetzt hoffe ich, dass es endlich voran geht. Aber jeden Monat die Warterei kann einen zermürben. Ich weiß leider keinen Tipp, wie man besser mit dem unerfüllten KiWu umgehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.