Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisiago2001 am 14.03.2019, 19:44 Uhr

Hibbeln

Hei mein verlobter und ich versuchen seit knapp 8 Monaten schwanger zu werden...bis es vor knapp 2 Monaten endlich geklappt hat...leider hab ich die beiden engelchen in der 4ten ssw verloren...nun hatte ich am 18.2.19 bis 24.2.19 fruchtbare tage, während denen wir des öfteren geherzelt haben...nun hätte am 7.3.19 der rote drachen kommen sollen aber ist immer noch nicht da...ich habe vor 2 wochen und 2 Tagen getestet war aber negativ...habe nun angst, die anzeichen falsch zu deuten...wäre laut Rechnung von mir und meinem verlobten in woche 4/5 und könnten ja dann eigentlich positiv testen

Lidia mit 3 (Lyla-6.Monat||Lia-Sophie-1. Monat||Lisa-Marie-1. Monat)

 
1 Antwort:

Re: Hibbeln

Antwort von 3wildehühner am 15.03.2019, 1:00 Uhr

? Wie konnte in der 4.SSW eine Zwillingsschwangerschaft erkannt werden?

Ein „Abgang“ in der 4.SSW ist eine biochemische Schwangerschaft gewesen und keine Fehlgeburt.

In der 4.SSW kann man im Ultraschall noch gar keine Schwangerschaft nachweisen.

Warum vergibt man da Namen, die sich auf ein Geschlecht beziehen? Das kann man doch so früh gar nicht wissen.

Heute ist der 15.3.- warum hast du schon am 7.3. getestet, wenn die Periode erst am 7.3. erwartet wurde. Zu dem frühen Zeitpunkt kann doch noch gar keine Schwangerschaft nachgewiesen werden? Warum hast du nicht nach Ausbleiben der Periode getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.