Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 12.03.2019, 14:27 Uhr

Schwanger trotz grippe?

Huhu manchmal glaube ich, es soll einfach nicht sein. Seit dem ich diesen Zyklus mit dem Tempi messen angefangen habe und mein Eisprung am 5.3 war, deutlich zu spüren, zervixschlelm passte, Tempi Anstieg und ich habe immer „fressattackwn“ und sehe rund um den Eisprung irgendwie immer hübscher aus als sonst xd und er hat sich so angefühlt wie damals mlt clomifen (den die Ärztin damals mit guter Eisprung bestätigte) habe ich ein super Gefühl gehabt. Nur leider habe ich seit Freitag (8.3) Fieber Schüttelfrost und ne dicke Grippe :/
Heißt das, dass es das wieder war für diesen Zyklus ? :(

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz grippe?

Antwort von Bellalini am 12.03.2019, 16:07 Uhr

Also ich war damals schwer erkältet gewesen. Lag auch total flach um die eisprung zeit herum. Und trotzdem bin ich tatsächlich schwanger geworden trotz grippe
Also es geht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz grippe?

Antwort von Zoey1010 am 12.03.2019, 18:32 Uhr

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Die Grippeviren gehen nicht rein und töten die Spermien ;) Aber gute Besserung jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz grippe?

Antwort von Märzensonnen am 12.03.2019, 20:16 Uhr

Ich kann Dich beruhigen, dass die Grippe keinen/ kaum Einfluss hat.
Letztes Jahr waren wir auch in der Übungsphase und ich im Frühjahr öfters erkältet und nun liegt das 11 wöchige Ergebnis neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz grippe?

Antwort von Titounet am 12.03.2019, 20:24 Uhr

Ne Bekannte von mir hat drei Kinder, 1 und 2 Sohne, sie wollte unbedingt ein Mädchen, der Arzt hatte ihr gesagt, bei Grippe würden die Chancen auf ein Mädel steigen. Sie hat tatsächlich Nr. 3 fiebrig produziert und es wurde ein Mädchen... aber ich glaub, ehrlich gesagt, nicht, dass da was dran ist. Muss aber trotzdem mal nachfragen: sind Eure Grippe-Babys Mädchen geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz grippe?

Antwort von Märzensonnen am 13.03.2019, 10:47 Uhr

Nein, bei mir ist’s ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Einbildung

Hallo liebe mit Leserinnen, Ich bin eigentlich die stille mit leser und auch mit fieberin :-) Seit ca 6 mon probiere wir nun unser Glück und seit 2 Tagen nun das?! Ich bin ganz auf eure antwort gespannt... War ein 10er test. Ah ich bin bekennende frühtesterin (bitte nicht ...

von SS27 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Abend zusammen (: Ich bin etwas am verzweifeln und weiß Reaktionen meines Körpers nicht so recht einzuordnen. Ich habe in diesem Zyklus zwei mal vergessen die Pille nehmen (Stress und das erste Mal Schichtarbeit).. Und habe das zu spät gemerkt. Daher hatten wir ...

von Schwimmerin96 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo Wir versuchen es seit 2 Jahren.letztes Jahr wurde mir mit 30 gesagt dass es an mir liegt und ich im frühzeitigen Wechsel bin.nach etlichen Heilpraktikern und Ärztin wollte ich nichts mehr davon hören und letzten Monat hab ich mir dann als letzten Versuch eine zweite ...

von Schnudl 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo , ich hatte meinen ES ca am 15.02 . Seid gestern den 23.02 habe ich ein starkes ziehen außen in Brüsten . Heiß Hunger und einen Riesen Durst . Ist es möglich schon so früh Anzeichen zu haben ? Ich hatte auch an ...

von Leandra0091 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, ich bin eigentlich nicht der aufgeregte, besorgte Typ. Aber aktuell komm ich ganz schön ins Grübeln. Wir stecken mitten im Umzug, nächste Woche rückt die halbe Verwandtschaft für Karneval an. Eigentlich müsste ich Dienstag meine Tage bekommen. Da kann ich ...

von Svarni 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Periode?

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem: Meinen ES hatte ich ziemlich sicher am 02.02 spätestens 03.02. (Tempi gemessen, Ovu Samstag fett positiv) Nun hätte ca am Sonntag (2 Wochen nach ES) meine Periode kommen sollen. Habe seit Freitag ganz leichte braune SB. ...

von Sarah_XYZ 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen Bin ich jetzt verrückt oder sieht noch jemand eine zweite Linie ? Habe heute morgen den frühtest von Clearblue gemacht jetzt weiß ich nicht was in denken soll... In echt sieht man es etwas besser aber falls sie ...

von Vivimaus123 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Am Eisprungtag schwanger werden ?

Hallo ihr lieben, meine Frage ist kann man genau am Eisprungtag noch schwanger werden oder ist das schon zu spät ? ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovulationstest von Clear blue getestet, da ich nicht genau wusste wann der Eisprung kommen wird, hatte ich davor kein Gv, ...

von pepii 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest HCG

Hallo ihr lieben, Ich bin nun seit fast einer Woche überfällig und habe heute im Laufe des Vormittags einen Test gemacht. Allerdings war dieser negativ. Bin ich noch zu früh dran oder könnte es auch daran liegen, dass ich vorher fast einen Liter Wasser getrunken habe? Habe ...

von Kati 92 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo alle zusammen , Ich bin Yousra 26 Jahre alt das erste mal 2008 an der Dialyse seit 2017 wieder dran . Ich habe echt eine verrückte Woche hinter mir , mir ging es Ende letzter Woche ganz komisch , morgen Übelkeit , sehr müde , Stimmungsschwankungen und heiss Hunger . Hab ...

von Ypsilonak 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.