Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yelizim am 20.12.2008, 21:08 Uhr

Wie Berechne Ich Meinen Zyklus??

ich verstehe es einfach nicht wie bereche ich meinen zylkus

 
4 Antworten:

Re: Wie Berechne Ich Meinen Zyklus??

Antwort von MariaS am 20.12.2008, 21:18 Uhr

berechnen? Was denn genau?

Die Länge?
Dein Zyklus ist immer vom ersten Tag der Regelblutung bis zum letzten Tag vor der Nächsten Blutung lang.

Der ES ist unterschiedlich, den kannst du nur durch Beobachtung rausbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Berechne Ich Meinen Zyklus??

Antwort von Gizmo1007 am 20.12.2008, 21:18 Uhr

Hallo,
Du zählst die Tage von beginn deiner mens bist zur nächsten mens..
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Berechne Ich Meinen Zyklus??

Antwort von Nina84 am 21.12.2008, 15:42 Uhr

Da brauch ich ja nix mehr erklären.
Der ES findet etwa 14 Tage VOR dem Eintreten der Mens statt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Berechne Ich Meinen Zyklus??

Antwort von Yelizim am 21.12.2008, 16:14 Uhr

Danke Für Eure Hilfe Echt Nett Bin Neu Hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

@alle mit unregelmäßigem Zyklus

Wie macht ihr das denn mit dem Testen am NMT? Ich habe sogesehen einfach gar keinen NMT, da die Länge der Zyklen zwischen 30 Tagen und 3 Monaten schwankt. Wann soll ich denn da testen?! Ich messe zwar auch Tempi, aber machmal war ein Anstieg und dann kam trotzdem ewig keine ...

von JoSam 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo Mädls. Ich hab jetzt seit diesem Monat mit dem Zyklustee angefangen kennt sich jemand damit aus oder hat schon erfahrungen gesammelt? Ich bin mir nicht sicher ab wann ich mit dem 2 anfangen soll da ich nicht merke wann ich den Eisprung habe. Aber mein Zyklus ist ...

von _Kiwi_ 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

WIE LANGE dauert dieser verdammte Zyklus noch...?

Huhu ihr, ich war ja die letzten 2 Monate schon froh, dass sich mein Zyklus scheinbar "eingependelt" hat, seit ich die Pille abgesetzt habe...aber Pustekuchen, habe schon Massenweise Tests veschleudert, und die Regel kommt einfach nicht...hätte eig. ( so dachte ich) am 11.11. ...

von Nicisa 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hey ihr lieben, Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch.. Habe seit september die Pille abgesetzt und jetzt ist mein Zyklus ganz anders habe jetzt einen Zyklus von 32 Tagen,vorher 26 Tage. Habe gehört das mann wenn mann die Pille lange genommen hat,pech haben ...

von Gizmo1007 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nuva Ring abgesetzt, Zyklus durcheinander?

Hi Leute. Hoffe ihr könnts mir vielleicht ein wenig helfen. Habe vor kurzem nuva ring abgesetzt. Hab dann ganz normal meine Regel bekommen am 31.10. und nuva ring danach nicht mehr eingeführt da ich schwanger werden möchte. habe nun gestern am 10.11. Blutungen bekommen, die ...

von j_89 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus unregelmässig wann sst??

Kann mir jemand sagen, wann ich einen sst machen kann? ich hatte am 16.10 meine letzte Mens (1.Tag) nun hab ich ja erst mit der Pille aufgehört. Ich weiss ja nun nicht, wann meine Mens fällig ist. Ist mir schon klar ca.30Tage... Aber wie lange soll ich nach den 30 Tagen ...

von Stern+85 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verrückt. Mein Zyklus geht nach dem Mond! :-o

Hallo, vielleicht hilft das ja einigen beim Bestimmen des ES. Ich hab erst gedacht mein Zyklus würde immer etwas schwanken. Mal 30 Tage, mal 29, dann 28 etc. Jetzt hab ich mal zur Übersicht meine 4 Mens Termine in einen Jahreskalender eingetragen. Zufällig waren da auch die ...

von Nicole2781 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Hallo ihr lieben, mache mir gerade Gedanken über mein UL... habe im letzten Zyklus die ganze Zeit Schmerzen auf Höhe der Eierstöcke gehabt, meistens links aber zwischendurch auch rechts.... Son Stechen ist das... Schmerzhaft aber nicht so dolle, dass ich schreien müsste... ...

von steda82 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Herzeln jeden 2 Tag nach der Periode wenn der Zyklus durcheinander ist??

Also ich habe ja folgendes Problem ich habe ein komplett komischen Zyklus mal 28 mal 33 mal 37 also alles durcheinander jetzt kann ich ja total schlecht mein eisprung ausrechnen! Wäre es eine gute Chance jeden 2 Tag nach der Periode zu Herzeln was sagt ihr dazu??? Lg ...

von Sabbi2008 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

"Individuelle Zykluslänge"

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Berechnung im Ovulationskalender: Wie ist die "indiv. Zykluslänge" einzutragen, wenn sie SEHR unterschiedlich ist?? Bei mir variiert diese von 25- 32 Tagen. Die letzte eintragen? Oder ein Durchschnitt? Und wie sicher kann ein ...

von Fitzibitz 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.